“perfekte Käsknöpfle”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Egg suchen?
Gasthof Lowen-Kasstadel
Nr. 2 von 6 Pensionen in Egg
Ravensburg, Deutschland
“perfekte Käsknöpfle”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben die Pension nicht genutz, aber den Stadl. Dieser macht seinem alten guten Namen alle Ehre: Das Essen war hervorragend, so müssen Käsknöpfle schmecken! Wir hatten die Varianten "normal" (10,80 €) und mit Dinkel (11,50 €). Beides schmeckte hervorragend und kam in angemessener Zeit frisch zubereitet auf den Tisch. Die Inneneinrichtung entsprach ebenfalls genau unseren Erwartungen von einem Stadl im Bregenzer Wald: An den Decken riesige alte Holzbalken und überall Dekorationen aus dem Leben der Bergbauern! Also, unbedingt mal hingehen, es lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, FumiFami!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben zwar nicht im Gasthof übernachtet, aber dafür gut zu Abend gegessen im dazugehörenden "Kasstadl". Hier liegen die dicken Käseleibe gut sichtbar im großen Kühlschrank und daher sind die typischen "Käsknöpfle" besonders zu empfehlen. Große Portion! Aber auch das andere Essen - Rindsroulade oder die Pfifferlinge mit Semmelknödel - waren gut. Ein Tipp, auf jeden Fall im vorderen Teil des Lokals nach Plätze fragen. Dort ist es viel gemütlicher, man hat wirklich das Gefühl in einer Hütte auf der Alm zu sitzen. Im hinteren Teil ist es sehr hell ausgeleuchtet und das macht es etwas ungemütlich. Es war sehr gut besucht, als wir zum Essen dort waren und hatten daher leider nicht die Möglichkeit der freien Platzwahl.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Gasthof Alpenrose
Gasthof Alpenrose
Nr. 1 von 6 in Egg
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Gasthof Lowen-Kasstadel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Lowen-Kasstadel

Unternehmen: Gasthof Lowen-Kasstadel