“Unglaublich..keiner öffnet, trotz Reservierung” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Walker
Nr. 2 von 2 Hotels in Renningen
Munich
“Unglaublich..keiner öffnet, trotz Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Am Wochenende waren wir geschäftlich in Renningen, uns wurde das Hotel Walker empfohlen, aus diesem Grund haben wir hier zwei Zimmer reserviert. gegen 16 Uhr sind wir angereist, nur leider war das Hotel zu.. also keine Rezeption besetzt, stattdessen wurden zwei Handynummern hinterlegt…nur leider war auch hier niemand zu erreichen. Nach ein paar Stunden haben wir es vor Ort nochmal versucht, aber wieder schien alles geschlossen zu sein.
Fakt, wir standen ohne Hotel da. In Renningen ist ja die Hoteldichte auch nicht sonderlich groß..so konnten wir dank Hilfe eines netten Herren eine andere Pension finden.
Also : NIE MEHR, das steht fest! Unglaublich! Ich bin geschäftlich so viel unterwegs in Hotels, aber sowas ist mir auch noch nie passiert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
7 Danke, Testkitty!

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel Walker in Renningen hat ein ausgezeichnetes Restaurant, das allerdings auch seinen Preis hat. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, groß und einwandfrei sauber. Das Bad war auch gut. Das Frühstücksbuffet könnte zwar noch etwas mehr Abwechslung bieten, war aber insgesamt sehr gut. Dasselbe gilt auch für den gesamten Service.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Fuxic!
Rutesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Entgegen aller Empfehlungen im Guide Michelin oder im Schlemmeratlas ist das Restaurant nicht zu empfehlen.
Der Service war wahrscheinlich unterbesetzt, so dass wir zwischen Vorspeise und Hauptgang mehr als 50 min warten mußten. Auf unsere Nachfrage, ob wir demnächst den Hauptgang bekommen würden, reagierte das Personal sehr genervt.
Alle bestellten Suppen (zwei Sorten) waren versalzen. Hauptgericht war ok, auch wenn ich mich frage, warum man ein Rehschnitzel überhaupt paniert. So war leider vom Rehgeschmack rein gar nichts mehr übrig. Beilagen und Nachtisch waren ok, aber nicht herausragend.
Fazit: ich werde das "Fine Affairs" nicht weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Fledi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Renningen.

Gerlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Essen etwa 1x pro Jahr. Waren früher sehr zufrieden. In den letzten Tagen wurden wir jedoch stark enttäuscht. Trotz Reservierung und ca. 10 Essengäste im Restaurant verteilt mussten wir ca. 3 Minuten warten, ehe man von uns Notiz nahmen. Essenbestellung ging flott, aber Salatvorspeise war Kantinenqualit. Anschl. Hauptgericht 3x auf kaltem eler, 1x warm aber Fisch schwamm im Fett, Bratkartoffel verbrannt. Fleisch hart und zäh. Dessert. nur 2 Sorten im Angebot.

Fazit: Zur Zeit leider "No Go!""

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Wilfried F!
Herrenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

War Gast im Hotel Walker fuer 4 Tage, Montag bis Donnerstag! Hatte eine schoene Suit, sehr sauber, sogar mit einem Heimtrainer. Die Suit ist 2 stoeckig mit Schlafbereich oben und Sitzgelegenheit unten! Habe mich sehr wohlgefuehlt.
Das Angebot an guten Speisen im Restaurant war sehr ansprechend und wohlmundend! Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Mariaon!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich frage mich, wie das Hotel mit 4 Sternen als First Class- Hotel qualifiziert hat?
Beim einchecken war kein Personal anwesend-eine Möglichkeit an der Rezeption zu klingeln gab es nicht-die Begrüssung relativ unfreundlich-Informationen erhielt man nur auf Nachfrage
Das Zimmer ist schön geräumig gewesen, es hatte jedoch zerissene Vorhänge am Fenster u. im Badezimmer gab es einen Duschkopf ,der kaum Wasser durchliess...
Das am Vorabend gebuchte Abendessen fand nicht statt,weil gar kein Personal vorhanden war...dieses erfuhren wir nur per Zufall (auf ihrer Website wurde nichts davon erwähnt,dass das Restaurant und die Bar abends geschlossen sind)
Das Frühstück hatte eine minimale Auswahl- der Service war überfordert mit bedienen,auffüllen...geschweige denn einen guten morgen zu wünschen-den reservierten Tisch gab es auch nicht...
Ich persönlich war enttäuscht u.werde es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Kleene F!
Leonberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der Service ist katastrophal!!
Der Service hat 20 Minuten benötigt um 10 Personen eine Suppe zu bringen.
Wir haben für eine Gruppe ein Essen vorbestellt. Es wurde nicht das vereinbarte Menü gekocht.Es wurden unabgestimmt andere Beilagen gekocht, zudem waren die bestellten Knödel noch halb roh (kalt)
Wenn man Kaffee und Kuchen bestellt erhält man den Kaffee und eine halbe Stunde später den zugehörigen Kuchen.
Auch den Chef persönlich interessiert es nicht ob die Kunden zufrieden sind. Wir haben ihn schriftlich auf den Misstand in dem Restaurant hingewiesen und nie eine Reaktion erhalten.

Für die Leistungen ist das Restaurant viel zu teuer, entspricht in keiner Weise dem Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Wir werden dieses Restaurant nie wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Uwe R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Renningen.
Hotel-Restaurant Zur Eisenbahn
Nr. 11 von 19 in Sindelfingen
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 1 von 7 in Gerlingen

Sie waren bereits im Hotel Walker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walker

Unternehmen: Hotel Walker
Anschrift: Rutesheimer Str. 62, 71272 Renningen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Renningen
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Renningen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walker 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walker Renningen