Hotel Walker
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 28. November 2013

Essen etwa 1x pro Jahr. Waren früher sehr zufrieden. In den letzten Tagen wurden wir jedoch stark enttäuscht. Trotz Reservierung und ca. 10 Essengäste im Restaurant verteilt mussten wir ca. 3 Minuten warten, ehe man von uns Notiz nahmen. Essenbestellung ging flott, aber Salatvorspeise war Kantinenqualit. Anschl. Hauptgericht 3x auf kaltem eler, 1x warm aber Fisch schwamm im Fett, Bratkartoffel verbrannt. Fleisch hart und zäh. Dessert. nur 2 Sorten im Angebot.

Fazit: Zur Zeit leider "No Go!""

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Wilfried F!
Bewertet 18. Oktober 2013

War Gast im Hotel Walker fuer 4 Tage, Montag bis Donnerstag! Hatte eine schoene Suit, sehr sauber, sogar mit einem Heimtrainer. Die Suit ist 2 stoeckig mit Schlafbereich oben und Sitzgelegenheit unten! Habe mich sehr wohlgefuehlt.
Das Angebot an guten Speisen im Restaurant war sehr ansprechend und wohlmundend! Empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mariaon!
Bewertet 6. Oktober 2013

Ich frage mich, wie das Hotel mit 4 Sternen als First Class- Hotel qualifiziert hat?
Beim einchecken war kein Personal anwesend-eine Möglichkeit an der Rezeption zu klingeln gab es nicht-die Begrüssung relativ unfreundlich-Informationen erhielt man nur auf Nachfrage
Das Zimmer ist schön geräumig gewesen, es hatte jedoch zerissene Vorhänge am Fenster u. im Badezimmer gab es einen Duschkopf ,der kaum Wasser durchliess...
Das am Vorabend gebuchte Abendessen fand nicht statt,weil gar kein Personal vorhanden war...dieses erfuhren wir nur per Zufall (auf ihrer Website wurde nichts davon erwähnt,dass das Restaurant und die Bar abends geschlossen sind)
Das Frühstück hatte eine minimale Auswahl- der Service war überfordert mit bedienen,auffüllen...geschweige denn einen guten morgen zu wünschen-den reservierten Tisch gab es auch nicht...
Ich persönlich war enttäuscht u.werde es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kleene F!
Bewertet 26. Mai 2013

Der Service ist katastrophal!!
Der Service hat 20 Minuten benötigt um 10 Personen eine Suppe zu bringen.
Wir haben für eine Gruppe ein Essen vorbestellt. Es wurde nicht das vereinbarte Menü gekocht.Es wurden unabgestimmt andere Beilagen gekocht, zudem waren die bestellten Knödel noch halb roh (kalt)
Wenn man Kaffee und Kuchen bestellt erhält man den Kaffee und eine halbe Stunde später den zugehörigen Kuchen.
Auch den Chef persönlich interessiert es nicht ob die Kunden zufrieden sind. Wir haben ihn schriftlich auf den Misstand in dem Restaurant hingewiesen und nie eine Reaktion erhalten.

Für die Leistungen ist das Restaurant viel zu teuer, entspricht in keiner Weise dem Niveau eines 4 Sterne Hotels.
Wir werden dieses Restaurant nie wieder besuchen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Uwe R!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir waren heute zum 3. Mal im Restaurant des Hotels Walker. Das Essen selbst ist einfach köstlich und darum möchten wir einen weiteren Besuch auch nicht ausschließen. Der Service ist bemerkenswert schlecht und stimmt uns völlig ratlos, da er auf das Schärfste mit der Qualität des Essens kontrastiert. Es ist beinahe unmöglich eine Flasche Wein zu bestellen. Einen Hinweis zum Jahrgang sucht man vergeblich. Wir haben einen an sich tadellosen Spätburgunder rosé von Graf Adelmann bestellt. Der Wein war mindestens 2 Jahre über dem Zenit und völlig ungenießbar. Wir haben danach 2 weitere Weine bestellt, die alle auf der Karte standen aber nicht mehr verfügbar waren. Der Wein kam dann schließlich nach dem Hauptgang! Es ist jammerschade, dass ein begnadeter Koch diesen Service zuläßt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander F!