“Senior-Pilger”
Bewertung zu Landhotel Jägerhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malsfeld suchen?
Landhotel Jägerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Malsfeld
Bruchköbel, Deutschland
“Senior-Pilger”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir pilgerten auf dem Elisabethenpfad und waren sehr zufrieden im Jägerhof. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sauber und groß. Essen : gute Landmannskost.
Individuelle Betreuung durch den Juniorchef.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Hannelore K!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Köln
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel macht von aussen einen sehr guten Eindruck, von innen relativerte sich dies auf mittelmässig (es hingen Kabel von der Decke, die Türschlösser an den Zimmern sind locker). Für ein relativ kleinen Ort ist es sehr gross und liegt sehr nahe an der Autobahn. Leider wurde bei der Reservierungsbestätigung nicht mitgeteilte, das zwischen 14 und 16.30 Uhr geschlossen ist. Dies ist auch auf der Internetseite nirgendwo zu finden. Es war aber jemand telefonisch zu erreichen und der Schlüssel zu erhalten.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber geräumig und sehr sauber. Nachteil: Es gibt keine Nachtischlampe, es muss immer die Deckenleuchte eingeschaltet werden. Was beim Fernsehen stört und für das Lesen im Bett zuwenig ist. Auch ein Verdunklungsvorhang ist nicht vorhanden, lediglich eine Übergardine. Ausserdem ist das Haus sehr hellhörig (Kegelbahn!).
Das Bad ist sehr klein, selbst für eine Person.
Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Personal: Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche/Anfragen wurden erfüllt (siehe Restaurant). Die Reservierung wurde sehr schnell bestätigt und auch die Tischreservierung hat einwandfrei geklappt.
Restaurant/Frühstück: Die Karte ist nicht sehr gross, aber ausreichend und bietet hauptsächlich Schnitzel. Die Frage nach Wild und anderen Gerichte als auf der Karte stehen wurde mit herbem Charme (da schliesse ich mich meinem "Vorkritiker" an) freundlich und positiv beantwortet. Die Portionen waren ausreichend gross, sehr lecker und der Preis angemessen - auch bei den Getränken.
Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas (Müsli, Wurst, Käse, verschiedene Marmeladen, Saft, Brot und Brötchen). Lediglich der Kaffee sollte besser in Thermoskannen und nicht in Glaskannen serviert werden. Der war sehr schnell kalt.
Fazit: Für eine bis zwei Nächte Ok.

Zimmertipp: Zimmer ab 1.OG aufwärts sind ruhiger. Bei den Zimmern im EG hört man die Kegelbahn bzw. bei Feiern i ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Reisekenner!
Ludwigsburg
Bewertet am 24. Januar 2010

Wir sind ein bisschen aus der Not heraus im "Jägerhof" gelandet. Die Autobahn A7 Kassel-Kirchheim war mitten in der Nacht gesperrt. Von der Anschlussstelle Malsdorf aus suchten wir ein Hotel und fanden es mit dem "Jägerhof". Für die eine Nacht war es völlig in Ordnung. Das Hotel ist für einen Ort wie Malsdorf relativ groß, die Zimmer sind geräumig mit Dusche und WC. Der Einrichtungsstil stammt ca. aus den Ende der 80er Jahren - also keine Stilikone, aber es ist sauber und alles funktioniert. Sehr große Schränke! Das Restaurant bietet gut-bürgerliche Küche. Allerdings ist der Service sowohl im Hotel als auch im Restaurant von etwas herbem Charme. Fazit: Für eine Nacht war es wunderbar! Und 62 Euro pro Doppelzimmer mit Frühstück sind fair.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
7 Danke, kritikerundgeniesser!

Sie waren bereits im Landhotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Jägerhof

Unternehmen: Landhotel Jägerhof