Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Hotel Eden(Anzere)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Zodiaque(Anzere)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
118 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
85 $
Booking.com
zum Angebot
498 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Etrier Hotel(Crans-Montana)
245 $
205 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

185 $
158 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
LeCrans Hotel & Spa(Crans-Montana)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
490 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
408 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (52)
Bewertungen filtern
52 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
29
15
3
3
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
29
15
3
3
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 52 Bewertungen
Bewertet 29. Juni 2014

Ich habe telefonisch ein Zimmer für 1 Nacht, für meinen 86 jährigen Vater, in diesem Hotel gebucht.Als er sagte er möchte am nächsten Morgen um 7:30 Uhr frühstücken, reagierte der Besitzer sehr unfreundlich und sagte, Frühstück sei erst ab 8:30 Uhr möglich. Ich sagte sehr ruhig, dass ich es schade finde, dass ich a Telefon nicht darauf hingewiesen wurde, denn ich hätte erwähnt, dass es seinen Zug bereits um sehr früh hätte und ich ihn um 8:15 Uhr bereits abholen müsse. Daraufhin wurde der Besitzer noch unfreundlicher und fragte mich, ob ich denn wisse, was es ihn an Personal kosten würde, nur weil ein Einzelner eine Extrawurst haben wolle...?
Wir haben am Abend im Restaurant gegessen, auch hier war die Bedienung unfreundlich und unaufmerksam, die Preise sind überteuert.

Zimmertipp: Vermeiden Sie dieses Hotel, wenn Sie freundlich behandelt werden möchten!
Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, 67mmb67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Constantin J, Propriétaire von Hôtel de Charme la Poste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2014

Danke fuer Ihre Bewertung. Schade dass unser Hotel nicht an Ihrer Zufriedenheit ist. Früstück ist jetzt ab um 8:00.... Entschuldigung und hoffe dass Sie wieder nach Anzère kommen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Juni 2015

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Constantin J, Propriétaire von Hôtel de Charme la Poste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Constantin J, Propriétaire von Hôtel de Charme la Poste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. August 2017
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen