“Beim letzten Mal hat es uns besser geschmeckt ”

Osteria Al Ponte del Diavolo
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 17.6.
20:00
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Torcello
Preisbereich: 45 $ - 78 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vielleicht hätte man es schon als schlechtes Ohmen ansehen sollen, aber wir waren die einzigen Gäste. So war es dann auch. Die Qualität der Speisen entsprach nicht unseren hoch gesetzten Erwartungen, die wir von unserem letzten Besuch vor 2 Jahren hatten. Ambiente ist toll, aber...

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, Pesi1956!

Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

es kommt einem zuerst ein wenig zu Teuer vor. Aber was man dann bekommt ist spitze. Hatte ein paar costinie die waren für 2 50 das Stück genial.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Axel R!
Bewertet 22. Februar 2016

Torcello lohnt sich ohnehin wegen der wunderbaren Krichen, aber gekrönt wird das Ganze durch einen Besuch im Ponte del Diavolo. Phantastische Küche, herzliches, professionelles Serviceteam und unvergeßlich gutes Essen.
Hier hat alles gestimmt. Der begleitende Wein war vorzüglich und wirt halten dieses Restaurant in bester Erinnerung!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Marlies1010!
Bewertet 30. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Niemals hätte ich an diesem romantischen Ort ein derart wunderbares Restaurant erwartet. Das Lamm war einfach köstlich. Der Service sehr gut. Alles in allem "traumhaft"!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, alexsW4273AB!
Bewertet 11. Oktober 2015

Eine Wohltat, nach dem hektischen Venedig in dieser Oase zu speisen! Die Fahrt nach Torcello und der idyllische Weg entlang eines schmalen Kanals lässt kaum vermuten, dass sich hier ein kleines Paradies mit ausgezeichneter Küche und einer höchst emphatischen Bedienung befindet. Frei von Snobismus wird hier in dem schönen, grossen Garten eine Kochkunst zelebriert, die sehr hochstehend ist. Das einzige was fehlt sind Sonnenschirme, die man an heissen Tagen wie erlebt vermisst. Stattdessen werden den Gäste elegante Strohhüte angeboten, welche die blendende Sonne ein wenig vergessen lassen. Alternativ kann man unter einem Baldachin speisen oder in den weiträumigen zeltartigen Räumen neben dem Haupthaus.
Wir kehren gerne und voller Vorfreude wieder einmal ein!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Skyflyer59!

Reisende, die sich Osteria Al Ponte del Diavolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torcello, Provinz Venedig
Torcello, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Osteria Al Ponte del Diavolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!