“Sehr gut”

Locanda Cipriani
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Torcello
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt immer,wenngleich die an und Abreise nicht ganz einfach ist. Linienboote sind zum Teil sehr überlastet und Taxi sehr teuer. Essen sehr gut.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Sanchen80!

Bewertet 27. August 2018

Dieses Restaurant ist einfach eine Reise wert, aber nur im Sommer.Venedig Feeling mit Bootstransfer auf Torcello!
Alleine die Anreise mit Taxi oder Vaporetto ist einmalig.
Speise, Getränke oder Bedienung ist, aber die Atmophäre muß man erleben!
Ich war zweimal dort. Anfang März, ganz bescheiden mit einem sehr gutem Essen und kleinem Service.
Dann im Juli, draußen im Garten mit vielem Gästen, dann mit starkem Service und in jeder Beziehung gutem Essen. Aber! Feeling Venedig, Urlaub und Verzauberung!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 775rainerw!
Bewertet 7. August 2018

Ja, im Garten zu sitzen und Torcello genießen, das ist unvergesslich.
Die Küche ist eigentlich diese Preise nicht wert ( für Gedeck und Brot > 8 Euro/Person), aber trotzdem ein Genuss.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Bernd F!
Bewertet 15. Mai 2018

Endlich geschafft. Schon immer wollten wir mal der Locanda Cipriani auf Torcello einen Besuch abstatten. Als wir um 16 Uhr das Lokal betraten (wir hatten nicht reserviert) erfuhren wir, dass erst ab 19 Uhr geöffnet wird. Anfangs etwas enttäuscht, entschlossen wir uns aber auf der Insel zu bleiben und die Zeit abzuwarten. Wir wurden nicht enttäuscht.

Auf uns wartete ein herrlicher Tisch mit traumhaften Ausblick. Nach Bellini zum Start wählten wir die 3-Gang-Menüs und nahmen als zusätzliche Vorspeise noch alle das Carpaccio.

Das Essen war wunderbar und des Service perfekt. Vor allem die Gnocci nach Pariser Art waren ein Traum. Ein Abend zum echten Genießen.

Beigetragen hat dazu auch die riesige Weinauswahl zu sehr moderaten Preisen. Der Aufschlag ist sehr gering und so können die edlen Tropfen richtig genossen werden.

Die Locanda ist zwar kein Low-Budget-Lokal (was ja ohnehin jeden klar ist), wir waren aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem sehr überzeugt. Wir waren fünf Personen und haben wir 5 Bellinis, 3 Flaschen Wasser, 5 x Essen (jeweils vier Gänge), 5 Caffee Corretto und 5 Flaschen unterschiedlicher Rotweine pro Person rund 140 Euro bezahlt. Wir hatten mit viel mehr gerechnet.

Wer einen entspannenten, genussvollen und herrlichen Abend abseits des Trubels von San Marco erleben will der sollte in diesem Kleinod Halt machen. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, louisxiii2!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Essen erstklassig, Risotto ist ein Must.
Oase im venezianischen Trubel. Ausgezeichnete Bedienung.
Wir fahren wieder in!

Besuchsdatum: September 2017