“Bezauberndes Anwesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Real Hotel at Santa Rita Vineyards

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alto Jahuel suchen?
Casa Real Hotel at Santa Rita Vineyards
Casa Real Hotel at Santa Rita Vineyards gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Alto Jahuel
“Bezauberndes Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Am Gelände des Weingutes Santa Rita steht das alte Herrenhaus,bzw.,der ehemalige Sommerpalast eines reichen Chilenen.
Umgeben von einem grosszügig angelegten Garten mit vielen Skulpturen und verstecktem Pool.
Die Zimmer sind etwas angestaubt,,aber das ganze Gebäude hat eben so viele Gesellschaftsräume wie Charme und man fühlt sich zurückversetzt in lange vergangene Zeiten.
Das Personal ist sehr aufmerksam, der GF sehr rührig und herzlich.
Beim Aperitif auf der Veranda ist es dann soweit, man ist völlig verzaubert von der Atmosphäre und nach dem wirklich leckeren Abendessen möchte man eigentlich nicht mehr abreisen.
Der Aufenthalt ist nicht gerade günstig, lohnt aber allemal.
Wer sich etwas aussergewöhnliches leisten möchte,,ist hier richtig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, FrauDrSchlau!

Alleinreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel ist nur empfehlenswert für streng gläubige, heterosexuelle Christen. Alle anderen werden bei Ankunft im Hotel zunächst mit den Hausregeln konfrontiert: "Die Kreuze an den Wänden bleiben hängen und für gleichgeschlechtliche Paare oder Personen nur getrennte Betten". Was zunächst als Scherz klang, erwies sich als bittere Wahrheit und uns wurde das gebuchte und zugesagte Zimmer verwehrt. Daraufhin sind wir wieder abgereist. Zudem liegt das Hotel sehr abseits und ist nur schwer erreichbar.

• Aufenthalt November 2010, Paar
7 Danke, OliBlum!
Scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Das historische Haupthaus ist wunderschön (mit Möbeln, die museumswürdig sind). Es gehört dem Besitzer der Vina Santa Rita und man findet tolle Gärten, einen Swimmingpool und viele andere Annehmlichkeiten hinter den Toren, die nur für Gäste zugänglich sind.

Alles ist da. Zum Beispiel fährt ein Angestellter einem in einem Golfkart rum zu den spektakulärem Pool. Oder man kann darum bitten, das Abendessen auf der Veranda (mit dem Hauswein natürlich) serviert zu bekommen und an einem Morgen wurde ich von meiner eigenen Kutsche abgeholt, um mir die Weinberge anzusehen. Sehr schön!

Mein Zimmer hatte ein grossartiges Dekor und viel Platz mit grossen Fenstern, die sich auf einen tolle Veranda öffnen liessen. Mein Zimmer hatte auch eine Ecke zum entspannen mit einem Unterhaltungsprogramm, Sofa, Schreibtisch und komfortablen Stühlen. Das einzige kurzzeitige Problem war, dass es kein heisses Wasser gab...aber das wurde schnell repariert.

Ich konnte hier total entspannen und die Schönheit von Santa Rita geniessen (alles mit dem Wissen, dass kein Tourbus um die Ecke kommt und mich stört). Himmlisch. Sehr empfehlenswert.

Danke, Laurasara!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alto Jahuel.
Hotel Qamaqi
Matildas Hotel Boutique
Nr. 2 von 194 in Santiago
La Calma de Rita
Nr. 1 von 2 in Pirque

Sie waren bereits im Casa Real Hotel at Santa Rita Vineyards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Real Hotel at Santa Rita Vineyards

Unternehmen: Casa Real Hotel at Santa Rita Vineyards
Anschrift: Av. Padre Hurtado 0695, Alto Jahuel, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Alto Jahuel
Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Alto Jahuel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa Real Hotel at Santa Rita Vineyards 4.5*
Casa Real Hotel