Mehfil Hotel
97 $*
94 $*
Hyatt.com
  • Restaurant
Premier Inn London Hayes, Heathrow (North A4020) hotel(Hayes)(Großartige Preis/Leistung!)
Travelocity
86 $*
60 $*
83 $*
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Travelodge Heathrow Heston M4 Eastbound(Hounslow)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
86 $*
45 $*
Travelodge
Bewertet 15. Juni 2011

Das Hotel Mehfil ist ein sehr günstiges und gutes Hotel unweit des Flugahfens Heathrow. Mit dem Taxi fährt man etwa 10min. Die Zimmer sind sauber und relativ geräumig. Im Hotel befindet sich ein indisches Restaurant und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Am Hotel befinden sich auch ausreichend viele kostenose und überwachte Parkplätze. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit - ein Geheimtip.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, paedsfott!
Bewertet 28. April 2011

Das Hotel liegt zwar im Indischen Viertel (sogar am Bahnhof steht der Stadtname auf Indisch) fühlte mich aber im Hotel auf anhieb wohl. Sehr nettes Personal, hat mir als nicht Engländer sehr geduldig die Anmeldung zu verstehen gegeben, kann nur ein bischen Englisch. Zimmermobiliar hat die besten Zeiten zwar schon gesehen ist aber sauber, auch das WC ist sauber. Täglich neue Handtücher. Küche des Hauses ist sehr zu empfehlen. Das Restaurantpersonal ist super freundlich und liest einem fast den Wunsch von den Augen ab. Sehr gut zu erreichen sowohl von der London City als auch von Heathrow. Einfach Bus 105 bzw. 431 nehmen und vor der Tür aussteigen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, brille24967!
Bewertet 13. Februar 2011

Bin gerade seit 2 Tagen wieder zurück aus London und habe im Mehfil Hotel in Southall/London übernachtet.

Wie ich ausgerechnet auf dieses Hotel kam??? Dank der zahlreichen Internetbewertungen. Und ich muss recht geben es wurde nicht zuviel versprochen.
Zum Glück hab ich mich dafür entschieden.

Gerade mal 5 min vom Bahnhof entfernt. Super Service und für London ungewöhnlich
"Humane Preise" auch die Damen an der Rezeption waren sehr hilfreich was Verkehrsanbindungen, Shopping und Sehnswürdigkeiten betraf.

Mein Zimmer hat war absolut in Ordnung. Bett sauberes Bad, Fernsehn, kostenlose Internetverbingung und ein leckers Frühstück was das Herz begehrt.

Ein Hacken hab ich zwar doch aber das kann immer und jedem Hotel passieren.
Der Aufzug hat am zweitenTag nicht funktioniert. Und mein Zimmer war im 3 Stock aber auch da hat man mir sofort Angeboten ein anderes Zimmer im unteren Geschoss zu nehmen. Was ich aber dankend ablehnte.

Also zum Abschluß ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen und ich werde mit Sicherheit noch einigemal aufgrund meiner guten Erfahrung dort nächtigen :-)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Saida100!
Bewertet 23. Oktober 2010

Nur 200m weg von der Bahn, die einen in wenigen Minuten nach Paddington bringt; von dort geht´s mit der Tube weiter, wohin man möchte.
Das Hotel selbst ist sauber, das indische Hotelpersonal sehr (!) freundlich und das Essen hat uns ganz prima geschmeckt.
Unser Zimmer lag zum Hof, deshalb kann ich zum Straßenlärm nichts sagen. Unser Zimmer war sehr groß und das Bad gepflegt und sauber.

Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter und werden dort wieder buchen, wenn wir abermals nach London kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Druce!
Bewertet 24. August 2008

Das Hotel sieht nicht wirklich so schön aus, wie auf den Fotos, es war jedoch sauber. Die Lage ist von der Distanz zum Bahnhof her gesehen super. Nur 3 Minuten zu Fuss von Southall Rail Station. Ist jedoch in einem Viertel gelegen, wo nur Inder leben. Es lag dementsprechend ein fremdländischer Duft in der Luft. Gemäss Beschreibung kann man zwischen indischem, englischem und kontinentalem Frühstück wählen. Dies ist jedoch falsch! Das kontinetale Frühstück, welches nicht nur von uns gewünscht wurde, gab es nicht. Von der Strasse her war es recht laut die ganze Nacht hindurch. Was uns sehr befremdet hat war, dass nach unserer Ankunft sofort das Zimmer nochmals gemacht wurde und dabei sämtliche persönlichen Gegenstände angefasst und anders hingelegt wurden. Somit würden wir dieses Hotel nicht nochmals besuchen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption