“Sehr schönes Landhotel, gemütlich und ruhig gelegen. Ausreichend Parkplätze beim Hotel vorhanden.”
Bewertung zu Hotel Pere Benoit

Hotel Pere Benoit
Nr. 1 von 1 Hotels in Entzheim
Bewertet am 25. Mai 2014

Wie wir gehört haben, war dieses Hotel früher ein Bauernhof. Typische elsässer Bauart, sehr charmant und gemütlich. Ruhig gelegen. Im Innenhof hat es auch Möglichkeiten, an Tischen, (unter der Linde) zu sitzen und etwas zu trinken und zu essen. Nettes, hilfbereites Personal, sprechen auch Deutsch und Englisch. Das Restaurant, welches zum Hotel gehört, können wir sehr empfehlen. Aber Achtung, dieses hat nicht an allen Tagen geöffnet. Am Wochenende unbedingt reservieren. Wir hatten ein renoviertes, modernes Zimmer mit Balkon. Eher klein aber ausreichend, dafür mit Charme und Stil. Das Badezimmer ist ebenfalls renoviert. Die Zimmer im Landhausstil können wir nicht beurteilen, da wir keines persönlich angeschaut haben. Entzheim ist ca. 12 Km von Strasbourg entfernt und für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Ein Hotel mit einer "Seele", wir kommen sicher wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eveline M!

Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

typisches hochqualitatives Landhotel in Frankreich, gemütliche Zimmer, bestens geschlafen und leckeres, frisches sowie abwechselungsreiches Frühstück helfen zu einem guten Start in den Businesstag - komme gerne wieder hierher zurück

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Leider war ich nur eine Nacht in diesem wundervollen Hotel! Die Zimmer waren einwandfrei, der Service war fantastisch, und das alles war sehr preisgünstig! ich habe in beiden Restaurants gegessen, mittags in dem oberen, das großartig war, aber im Steinkeller unten hatte ich eines der besten Essen aller Zeiten, wenn Sie also in diesem Hotel wohnen, sollten Sie unbedingt dort essen. Die Umgebung des Hotels ist auch sehr schön, besonders, wenn Sie den Berg hinaufgehen, und wenn Sie Wein lieben, ist die Elsass-Region genau das Richtige für Sie.

Ein Aufenthalt hier lohnt sich wirklich!

Danke, Paul B!
Bewertet am 2. September 2013

Wer nicht allzu weitab von Hektik und Verkehrsstaus Ruhe und Entspannung in gediegener Atmosphaere sucht ist hier richtig! Das ehemalige Kloster ist zu einem schmucken Hotel ausgebaut worden. Die Kueche ist vorzueglich, die kuerzlich renovierten Zimmer mit Bad sauber und sehr modern (platzsparend und praktisch) mit allem Komfort eingerichtet. Der Service ist freundlich und polyglott. Fuer vergleichbare Leistung wuerde man in der Stadt das doppelte zahlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zehnpfenning!
Bewertet am 19. November 2012

Straßburg ist eindeutig eine Stadt von Weltklasse, aber während der Sitzungsperioden des Europaparlaments sind die Zimmerpreise sehr hoch. Das Pere Benoit, das etwa 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt in einem wunderschönen Dorf namens Enzheim liegt, ist ein fantastisches Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, die Bäder sind alle sehr modern und das Essen im Restaurant ist fantastisch. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und man kann abseits der Straße parken, wenn man einen Mietwagen hat. Das ist definitiv meine bevorzugte Unterkunft, wenn ich geschäftlich in Straßburg bin.

Danke, italianfoodie63!
Bewertet am 27. Juli 2011

Wenn man in den kleinen und unscheinbaren Ort Entzheim einfährt, erwartet man nicht ein solches, den Logis de France angehörendes Kleinod. Nach einem freundlichen und herzlichen Empfang sowie dem schnellen und unkomplizierten Einchecken wurde man von geräumigen renovierten Zimmern erwartet, deren Sanitärbereich - Bad und WC in getrennten Räumen - ebenfalls überdurchschnittlicher Qualität waren.
Getoppt wurde der Aufenthalt durch das zum Hotel gehörenden und auf der gegenüberliegenden Seite des malerischen Innenhof liegenden Restaurant mit seinen köstlichen elsässischen Spezialitäten, die man entweder im klassischen Restaurant der 1. Etage oder im rustikalen Gewölbekeller genießen konnte.
Allein die zur "Unzeit" krähenden Hähne in der Nachbarschaft konnten den Erholungsgrad etwas schmälern.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, silverbramble!
Bewertet am 26. August 2010

Das sehr gut erhaltene Fachwerkhaus gibt dem 2 Sterne-Hotel eine
charmante Atmosphaere. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.
Der Fruehstuecksraum ist etwas eng, aber das Fruehstueck hat genau
wie die Unterkunft ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.
Das dazugehoerige Restaurant Steinkeller ist sehr zu empfehlen.
Es gibt einen grossen Parkplatz [parken umsonst]. Insgesamt eine
epfehlenswerte Unterkunft fuer ein paar Tage in der Naehe von Strassburg.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Stromatolit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Entzheim.
Chateau de L'ile
Hotel D
Nr. 2 von 130 in Straßburg
Athena Hotel & Spa
Nr. 8 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Pere Benoit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pere Benoit

Anschrift: 34 route de Strasbourg, 67960 Entzheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Entzheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Entzheim
Preisklasse: 100€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pere Benoit 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pere Benoit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pere Benoit Hotel
Hotel Pere Benoit Entzheim, Straßburg