“Wie zu Hause!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fanore suchen?
Orchid House Bed & Breakfast
Nr. 1 von 5 Pensionen in Fanore
Trossingen, Deutschland
“Wie zu Hause!”
Bewertet am 28. September 2013

Wir wurden von Gill bestens empfangen, genossen zwei wunderschöne Tage im Orchid House, bekamen von Gill und Pat gute Tips um die Tage angenehm zu gestalten. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und schmeckte hervorragend. Das selbst gebackene Brown Bred und die Rhabarber-Ingwermarmelade schmeckten hervorragend.
Liebe Gill, lieber Pat, Danke für alles! ! !

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Moni-Hartmut!

Geschäfts-
reisende
Refrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. September 2013

Sehr freundliche Betreiber des B&B's schöne Zimmer. Netter Empfang und freundliche Aufnahme - man fühlt sich direkt wie zu Hause. Schlafqualität hervorragend. Frühstück liebevoll zubereitet und sehr reichhaltig. Preis - Leistungsverhältnis sehrbgut
Wir kommen mit Sicherheit nochmals wieder.
Danke für alles. :-)

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert. :-)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Biggi P!
Voelkermarkt, Österreich
Bewertet am 20. August 2013

Von Gill und Pat empfangen zu werden, ist wie Heimkommen.Es duftet nach frisch gebackenen Scones und die Atmosphäre ist so herzlich, als wäre man schon öfters hier gewesen.Das Frühstück mit den Scones, der selbstgemachten Rhabarber-Ingwermarmelade und das Irish breakfast mit duftendem Brot schmeckte fantastisch!
Wir wären gerne länger geblieben, auch um die herrliche Aussicht auf den Atlantik zu geniessen.
Ich bin meinem Sohn Bernhard für diese Wahl sehr dankbar.

Zimmertipp: Das Zimmer im Erdgeschoss bietet den Ausblick aus dem Bett auf den Atlantik.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Riki B!
Paderborn
Bewertet am 11. August 2013

Das Orchid House iegt fantastisch, für alle diejenigen, die laute Städte meiden möchten. Der Blick auf den Atlantik ist einzigartig. Gill und Pat sind sehr aufmerksame Gastgeber, die uns mit Tipps zum Wandern weiter geholfen haben. Gill hat auch sofort die Überfahrt nach Inisheer für uns gebucht.
Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet, vor allem die Muffins haben uns gut gemundet. besonders überrascht waren wir, als wir bei der Anreise die Muffin-Rezepte handgeschrieben mit nach Hause nehmen konnten.Es tat auch gut, morgens mal keine Eier, sondern auch mal Käse wählen zu können. Insgesamt können wir diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Doris B!
Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Ein sehr schön gelegenes B&B direkt an der Westküste von Clare. Sehr nette Gastgeber, die einem gerne Tipps für Tagesausflüge geben und einem immer hilfsbereit zur Seite stehen, sollte man Fragen haben. Die Unterkunft ist zudem sehr sauber und gepflegt. Der neue Frühstücksraum ist auch sehr idyllisch gelegen, auch mit Meeresblick.

Ganz kleine Anmerkung: Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können, aber war in Ordnung.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Orchid House.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, TayReg!
Wasserburg, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir durften Anfang Juli zum sechsten mal Gast im Orchid House sein. Zu der gewohnten Gastfreundschaft und dem vorzüglichen Frühstück kommt nun noch der neu erweiterte Frühstücksraum mit wunderbarem Meerblick dazu. Er wurde sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, aber auch die Zimmer wurden wie immer bestens gepflegt und z.B. im Winter frisch gestrichen (wie jedes Jahr). Gill und Pat sind wirklich tolle Gastgeber die sich auch um Details kümmern und das B&B mit Freude und Gastlichkeit betreiben. Es gibt kaum ein B&B in dem sich auch im Detail so um das Gebäude und den Gast gekümmert wird. Anbei Bilder des neuen Frühstückraumes.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, dr-bautz!
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Orchid House bietet ein sehr sauberes und gemütliches Ambiente mit Blick auf die Atlantikküste. Alle Zimmer sind großzügig geschnitten, mit bequemen Betten ausgestattet und verfügen über eigene Bäder/WC's. Zum Pub sind es etwa 15 min zu Fuss, aber der Weg lohnt sich. Es gibt hervorragendes Essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, klettermax59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fanore.
Ballinalacken Castle Country House
Nr. 4 von 16 in Ballyvaughan
Cahermaclanchy House B&B
Cahermaclanchy House B&B
Nr. 2 von 53 in Doolin

Sie waren bereits im Orchid House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid House Bed & Breakfast

Unternehmen: Orchid House Bed & Breakfast