“Sehr herzlicher Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchid House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fanore suchen?
Orchid House Bed & Breakfast
Orchid House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Fanore
Paderborn
“Sehr herzlicher Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Orchid House iegt fantastisch, für alle diejenigen, die laute Städte meiden möchten. Der Blick auf den Atlantik ist einzigartig. Gill und Pat sind sehr aufmerksame Gastgeber, die uns mit Tipps zum Wandern weiter geholfen haben. Gill hat auch sofort die Überfahrt nach Inisheer für uns gebucht.
Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet, vor allem die Muffins haben uns gut gemundet. besonders überrascht waren wir, als wir bei der Anreise die Muffin-Rezepte handgeschrieben mit nach Hause nehmen konnten.Es tat auch gut, morgens mal keine Eier, sondern auch mal Käse wählen zu können. Insgesamt können wir diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Doris B!

Geschäftsreisende
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein sehr schön gelegenes B&B direkt an der Westküste von Clare. Sehr nette Gastgeber, die einem gerne Tipps für Tagesausflüge geben und einem immer hilfsbereit zur Seite stehen, sollte man Fragen haben. Die Unterkunft ist zudem sehr sauber und gepflegt. Der neue Frühstücksraum ist auch sehr idyllisch gelegen, auch mit Meeresblick.

Ganz kleine Anmerkung: Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können, aber war in Ordnung.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Orchid House.

1 Danke, TayReg!
Wasserburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir durften Anfang Juli zum sechsten mal Gast im Orchid House sein. Zu der gewohnten Gastfreundschaft und dem vorzüglichen Frühstück kommt nun noch der neu erweiterte Frühstücksraum mit wunderbarem Meerblick dazu. Er wurde sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, aber auch die Zimmer wurden wie immer bestens gepflegt und z.B. im Winter frisch gestrichen (wie jedes Jahr). Gill und Pat sind wirklich tolle Gastgeber die sich auch um Details kümmern und das B&B mit Freude und Gastlichkeit betreiben. Es gibt kaum ein B&B in dem sich auch im Detail so um das Gebäude und den Gast gekümmert wird. Anbei Bilder des neuen Frühstückraumes.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, dr-bautz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Orchid House bietet ein sehr sauberes und gemütliches Ambiente mit Blick auf die Atlantikküste. Alle Zimmer sind großzügig geschnitten, mit bequemen Betten ausgestattet und verfügen über eigene Bäder/WC's. Zum Pub sind es etwa 15 min zu Fuss, aber der Weg lohnt sich. Es gibt hervorragendes Essen.

1 Danke, klettermax59!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im Orchid House (diesmal für vier Tage) und sind wieder total begeistert! Der erweiterte Frühstücksraum ist toll gelungen - Blick auf's Meer zusammen mit leckeren Muffins ist ein super Start in den Tag.

Gill und Pat sind sehr herzliche Gastgeber und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Was uns besonders positiv aufgefallen ist (und das gilt definitiv nicht für viele B&Bs in Irland), sind die vielen kleinen Veränderungen und Renovierungen, die regelmäßig durchgeführt werden: neuer Anstrich in den Gästezimmern, neue Seifenspender im Bad, neuer Bettrahmen etc. Es wird halt alles gut in Schuss gehalten und garantiert so den Wohlfühleffekt.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!

1 Danke, Kiki R!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Orchid House bietet ein sehr sauberes und gemütliches Ambiente mit Blick auf die Atlantikküste. Alle Zimmer sind großzügig geschnitten, mit bequemen Betten ausgestattet und verfügen über eigene Bäder/WC's. Außerdem verfügt das Haus über einen gemütlichen Aufenthaltsraum, in dem Karten- und Lesematerial ausliegt. Das Frühstück von Gill ist ausgesprochen lecker und reichhaltig. Neben selbstgebackenem Brot, Scones und Muffins wird ein traditionell irisches Frühstück nach Wahl frisch zubereitet, ein richtiger Genuss! Daneben hatten wir während unseres ausgiebigen Frühstücks Gelegenheit, von Gill mehr über LAnd und Leute zu erfahren. Wir waren mit insgesamt 6 Personen dort, empfehlen einen Besuch nur zu gerne weiter und werden gewiss selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Ulrike W!
Wasserburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir wollten ein einmaliges Irland-Erlebniss, und wir haben es bekommen. Obwohl das Frühstückszimmer gerade erweitert wird (ab Frühjahr 2013 hat man dann ein großes Panoramafenster richtung Meer) durften wir 1 Woche bei Gill und Pat wohnen. Wir genossen das gemütliche Ambiente, in diesem sauberen und gepflegten B&B, das Frühstück war wie immer reichhaltig und excellent, die selbstgebackenen Brote und Süßigkeiten waren herrvorragend. Januar ist ja keine typische Zeit für Irland, aber wir haben es sehr genossen, die Ruhe, die Weite, einen Smalltalk im Pub und die Gemütlichkeit die wir zuhause nicht haben. Auch das Wetter war gut, siehe auch unsere Bilder.
Wenn das Orchid House im Früjahr dann fertigt erweitert ist (nach wie vor 4 Gästezimmer) dann ist es wie bisher schon DAS perfekte B&B für einen entspannenden Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, dr-bautz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fanore.
Hylands Burren Hotel
Nr. 2 von 53 in Doolin
The Waters Country House
The Waters Country House
Nr. 5 von 17 in Ballyvaughan

Sie waren bereits im Orchid House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid House Bed & Breakfast

Unternehmen: Orchid House Bed & Breakfast