“Tolle Lage, Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fanore suchen?
Orchid House Bed & Breakfast
Nr. 1 von 5 Pensionen in Fanore
Deutschland
“Tolle Lage, Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 7. August 2013

Ein sehr schön gelegenes B&B direkt an der Westküste von Clare. Sehr nette Gastgeber, die einem gerne Tipps für Tagesausflüge geben und einem immer hilfsbereit zur Seite stehen, sollte man Fragen haben. Die Unterkunft ist zudem sehr sauber und gepflegt. Der neue Frühstücksraum ist auch sehr idyllisch gelegen, auch mit Meeresblick.

Ganz kleine Anmerkung: Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können, aber war in Ordnung.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Orchid House.

1 Danke, TayReg!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir durften Anfang Juli zum sechsten mal Gast im Orchid House sein. Zu der gewohnten Gastfreundschaft und dem vorzüglichen Frühstück kommt nun noch der neu erweiterte Frühstücksraum mit wunderbarem Meerblick dazu. Er wurde sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, aber auch die Zimmer wurden wie immer bestens gepflegt und z.B. im Winter frisch gestrichen (wie jedes Jahr). Gill und Pat sind wirklich tolle Gastgeber die sich auch um Details kümmern und das B&B mit Freude und Gastlichkeit betreiben. Es gibt kaum ein B&B in dem sich auch im Detail so um das Gebäude und den Gast gekümmert wird. Anbei Bilder des neuen Frühstückraumes.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, dr-bautz!
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Orchid House bietet ein sehr sauberes und gemütliches Ambiente mit Blick auf die Atlantikküste. Alle Zimmer sind großzügig geschnitten, mit bequemen Betten ausgestattet und verfügen über eigene Bäder/WC's. Zum Pub sind es etwa 15 min zu Fuss, aber der Weg lohnt sich. Es gibt hervorragendes Essen.

1 Danke, klettermax59!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im Orchid House (diesmal für vier Tage) und sind wieder total begeistert! Der erweiterte Frühstücksraum ist toll gelungen - Blick auf's Meer zusammen mit leckeren Muffins ist ein super Start in den Tag.

Gill und Pat sind sehr herzliche Gastgeber und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Was uns besonders positiv aufgefallen ist (und das gilt definitiv nicht für viele B&Bs in Irland), sind die vielen kleinen Veränderungen und Renovierungen, die regelmäßig durchgeführt werden: neuer Anstrich in den Gästezimmern, neue Seifenspender im Bad, neuer Bettrahmen etc. Es wird halt alles gut in Schuss gehalten und garantiert so den Wohlfühleffekt.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!

1 Danke, Kiki R!
Dublin, Irland
Bewertet am 21. Februar 2013

Das Orchid House bietet ein sehr sauberes und gemütliches Ambiente mit Blick auf die Atlantikküste. Alle Zimmer sind großzügig geschnitten, mit bequemen Betten ausgestattet und verfügen über eigene Bäder/WC's. Außerdem verfügt das Haus über einen gemütlichen Aufenthaltsraum, in dem Karten- und Lesematerial ausliegt. Das Frühstück von Gill ist ausgesprochen lecker und reichhaltig. Neben selbstgebackenem Brot, Scones und Muffins wird ein traditionell irisches Frühstück nach Wahl frisch zubereitet, ein richtiger Genuss! Daneben hatten wir während unseres ausgiebigen Frühstücks Gelegenheit, von Gill mehr über LAnd und Leute zu erfahren. Wir waren mit insgesamt 6 Personen dort, empfehlen einen Besuch nur zu gerne weiter und werden gewiss selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Ulrike W!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir wollten ein einmaliges Irland-Erlebniss, und wir haben es bekommen. Obwohl das Frühstückszimmer gerade erweitert wird (ab Frühjahr 2013 hat man dann ein großes Panoramafenster richtung Meer) durften wir 1 Woche bei Gill und Pat wohnen. Wir genossen das gemütliche Ambiente, in diesem sauberen und gepflegten B&B, das Frühstück war wie immer reichhaltig und excellent, die selbstgebackenen Brote und Süßigkeiten waren herrvorragend. Januar ist ja keine typische Zeit für Irland, aber wir haben es sehr genossen, die Ruhe, die Weite, einen Smalltalk im Pub und die Gemütlichkeit die wir zuhause nicht haben. Auch das Wetter war gut, siehe auch unsere Bilder.
Wenn das Orchid House im Früjahr dann fertigt erweitert ist (nach wie vor 4 Gästezimmer) dann ist es wie bisher schon DAS perfekte B&B für einen entspannenden Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, dr-bautz!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach 14 Monaten wieder zurück, und alles beim alten, also absolut ausgezeichnet! Weiterhin absolut empfehlenswert, Gill und Pat halten das Haus bestens in Schuß und renovieren im Winter auch wieder um das Haus in perfektem Zustand zu halten. Waren jetzt 4 mal dort und fahren 2013 wieder hin, einfach spitze!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, dr-bautz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fanore.
Gregans Castle Hotel
Nr. 3 von 16 in Ballyvaughan
Cahermaclanchy House B&B
Cahermaclanchy House B&B
Nr. 2 von 53 in Doolin

Sie waren bereits im Orchid House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid House Bed & Breakfast

Unternehmen: Orchid House Bed & Breakfast