“Auch im Winter super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchid House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fanore suchen?
Orchid House Bed & Breakfast
Orchid House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Fanore
Wasserburg, Deutschland
“Auch im Winter super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir wollten ein einmaliges Irland-Erlebniss, und wir haben es bekommen. Obwohl das Frühstückszimmer gerade erweitert wird (ab Frühjahr 2013 hat man dann ein großes Panoramafenster richtung Meer) durften wir 1 Woche bei Gill und Pat wohnen. Wir genossen das gemütliche Ambiente, in diesem sauberen und gepflegten B&B, das Frühstück war wie immer reichhaltig und excellent, die selbstgebackenen Brote und Süßigkeiten waren herrvorragend. Januar ist ja keine typische Zeit für Irland, aber wir haben es sehr genossen, die Ruhe, die Weite, einen Smalltalk im Pub und die Gemütlichkeit die wir zuhause nicht haben. Auch das Wetter war gut, siehe auch unsere Bilder.
Wenn das Orchid House im Früjahr dann fertigt erweitert ist (nach wie vor 4 Gästezimmer) dann ist es wie bisher schon DAS perfekte B&B für einen entspannenden Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, dr-bautz!

Geschäftsreisende
Wasserburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach 14 Monaten wieder zurück, und alles beim alten, also absolut ausgezeichnet! Weiterhin absolut empfehlenswert, Gill und Pat halten das Haus bestens in Schuß und renovieren im Winter auch wieder um das Haus in perfektem Zustand zu halten. Waren jetzt 4 mal dort und fahren 2013 wieder hin, einfach spitze!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, dr-bautz!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Orchid House liegt perfekt mit direktem Blick auf den Atlantik, die Zimmer sind gemütlich, sauber und geräumig. Gill und Pat sind die perfekten Gastgeber, das Frühstück sehr grosszügig und lecker mit selbstgebackenen Muffins & Scones sowie frisch zubereitetem irischen Frühstück nach Wahl. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf alle Fälle wieder. Ein Besuch im Dorf-Pub ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir haben hier abends überraschenderweise sehr gut gegessen und halb Fanore bei einem Glas Guiness kennengelernt :-) Die Gegend ist wunderschön und perfekt zum Entspannen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Alex_D237!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Insgesamt ein sehr nettes Haus mit sonnigen 2-3-Bett-Zimmern, sehr sauber, mit Blick zum Meer. Nett angelegter Garten. Das Beste sind die Gastgeber Gill und Pat: Sie bereiteten uns einen sehr angenehmen Aufenthalt: Das Frühstück ist mit ganz viel Liebe zubereitet: Nach Wunsch gibt es irisches Frühstück in verschiedensten Variationen, selbst gemachte Marmeladen, das Brot, die Muffins, die Scones sind jeden Morgen frisch und selbst gebacken. Gill und Pat geben gute Tipps zu Wanderungen und zur abendlichen Pub-Auswahl. Ein sehr herzliches Zuhause für erholsame Urlaubstage - unbedingt zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Eveline M!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben dieses B&B über's Internet gefunden - den Ort Fanore und die Umgebung kannten wir schon von früheren Urlauben im Burren. Es war der absolute Volltreffer! Das Doppelzimmer hatte Blick auf den Atlantik, war relativ geräumig und gemütlich - auch das Bad war super.

Gill und Pat sind sehr nette Gastgeber, die einem sofort ein Gefühl von willkommen sein vermitteln und außerdem sehr hilfreich waren bei Tipps für die Erkundung der Umgebung. Uns hat die persönliche Atmosphäre sehr gut gefallen (Gill hat die verschiedenen Gäste beim Frühstück einander kurz vorgestellt, so dass es nicht so anonym war). Das Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl, leckerem Brot und Muffins oder Scones sowie frischem Obst.

Der lokale Pub ist zu Fuß über die abends wenig befahrene Straße gut zu erreichen (mit den besten Fish & Chips, die wir bisher in Irland gegessen haben)! Wenn es etwas später wird, ist eine Taschenlampe für den Rückweg ganz hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.

Der Burren ist eine wundervolle Landschaft, in der es viel zu entdecken gibt. Wir können insbesondere diesen Küstenabschnitt jedem Irlandreisenden nur empfehlen! Ins Orchid House werden wir auf jeden Fall wiederkommen - wenn alles klappt, ein zweites Mal in diesem Jahr.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Kiki R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Direkt an der Atlantik-Küste gelegen haben wir uns von der Lage schnell begeistern lassen.
Die Gastgeber Gill und Pat sind so unglaublich liebenswürdig, dass wir ausnahmsweise mehrere Tage geblieben sind und die Verabschiedung "wir kommen bestimmt wieder!" haben wir ein Jahr später - im April 2012 - wahr gemacht.

Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und sehr sauber;
das Frühstück ist vielfältig, großartig zubereitet und alles aus bester Qualität;
Gill und Pat geben zudem gerne Tipps zu Ausflugszielen, Restaurants und lustigen Erklärungen zur Pflanzenwelt im Burren.

Bis nächstes Jahr :-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Katie W!
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Zustand unseres Zimmers mit eigenen Bad war tadellos. Positiv ist zu erwähnen, dass die Zimmer gemütlich, aber nicht kitschig eingerichtet sind. Ausserdem kann man sich im Zimmer selbst Tee oder Kaffee kochen. Besonders schön war die Aussicht unseres Zimmers im Erdgeschoss. Vom Bett aus konnten wir den Atlantik, bzw den Sonnenuntergang beobachten. Wenn man diesen nicht so spannend findet gibt es noch ein Fernsehgerät im Zimmer mit irischen Kanälen und im Gemeinschaftsraum nebenan ist sogar deutsches Fernsehen zu empfangen. Wer sich dies verständlicherweise nicht antun möchte, kann sich auch die Bücher über Irland oder den Burren, sowie sämtliche National Geographic Ausgaben der letzten Jahrzehnte durchlesen.

Zum Frühstück gab es Müslis und Cornflakes, Scones und Brot mit Marmelade sowie frischen Obstsalat. Davon sollte man aber nicht zuviel essen, da Jill jedem Gast noch ein eigenes Gericht, von Lachs über Pancakes bis zum Full Irish Breakfast, kocht.
Als wir dann unsere Wanderung fortsetzten, hat uns Jill sogar noch ein paar Scones für unterwegs eingepackt.

Mir fallen keine Verbesserungsvorschläge für das Orchid House ein :)

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, summerchris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fanore.
Hylands Burren Hotel
Nr. 2 von 53 in Doolin
The Waters Country House
The Waters Country House
Nr. 5 von 17 in Ballyvaughan

Sie waren bereits im Orchid House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid House Bed & Breakfast

Unternehmen: Orchid House Bed & Breakfast