“Erholsame Tage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Garden Wismar

und 1 weitere Seite
Wyndham Garden Wismar
Nr. 1 von 1 Hotels in Gägelow
Herford, Deutschland
“Erholsame Tage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Schönes Hotel sehr freundliches Personal Tolle Küche . Etwas abseits gelegen dafür Bushaltestelle vor der Tür. Schön wäre es wenn man bei der Reisebestätigung einen Hinweiß darauf bekäme Wellnessanwendungen im Vorfeld zu buchen. Wir kamen dadurch leider nicht in den Genuß diese zu nutzen da alles schon ausgebucht war. Nicht so schön war auch das obwohl es sowieso schon recht voll war das Gäste von außerhalb den recht kleinen Wellnessbereich( Sauna /Schwimmbad nutzen konnten.Ansonsten jederzeit wieder.

Zimmertipp: Ich weiß nicht ob alle Zimmer Badewanne mit Duschabtrennung haben dieses ist für Gäste mit Behinderu ...
Danke, elkes e!
Eberhard H, Manager von Wyndham Garden Wismar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Elke,
vielen Dank für Ihr schönes Lob an Küche und Service. Ihre Anregung ausdrücklich hinzuweisen Wellnessanwendungen vorab zu buchen, nehme ich gern mit auf. Übrigens haben wir auch behindertenfreundliche Zimmer mit Dusche und Sitzfläche, einfach bei der Buchung mit angeben.
Hoteldirektor

Schwabach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Hotel insgesamt so gut wie immer, nur die Klimaanlage hat trotz niedrigster Einstellung immer geheizt, sodass beständig das Fenster offen sein musste, trotz Meldung an der Rezeption. Auf den angekündigten Techniker warten wir noch immer.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Heikelei!
Eberhard H, Manager von Wyndham Garden Wismar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo Heikelei,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist.
Es tut mir sehr leid, dass die Klimaanlage nicht einwandfrei funktioniert hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
eberhard.haist@grandcityhotels.com
Hildesheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir besuchten das Hotel Wyndham Garden im April 2014 (anlässlich der Wismarer Heringstage). Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und auch unser Hund war mitgebucht.

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es im Internet (hier bei Tripadvisor) mit dem Prädikat: "Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)" wirbt, da uns sehr wichtig ist, dass der Hund nicht nur geduldet wird, sondern ebenfalls willkommen ist.

Das Hotel war mit Navi leicht zu finden, die ruhige Lage im Gewerbegebiet gefiel uns gut. Der große Parkplatz war bei unserer Ankunft fast voll, wir waren froh, noch einen Parkplatz zu ergattern.

Der Check-In war vorbildlich. Sehr freundliche Mitarbeiter wiesen uns ein. Auf Nachfrage, ob wir für den Abend noch einen Tisch im Restaurant bekommen könnten, teilte man uns dann mit: "Keine Hunde im Restaurant" - was ich grundsätzlich vollkommen akzeptiere, allerdings hätte ich mir hier vor Buchung einen Hinweis in der Hotelbeschreibung gewünscht.
Hätten wir dies vorab gewusst, hätten wir uns anderes organisiert. Dann wären wir schon vor dem Check-In was essen gefahren, das ganze Wochenende hätte für uns stressfreier beginnen können.
So blieb uns nichts anderes übrig, als nach 20.00 Uhr nochmal ins Auto zu steigen und in die Innenstadt Wismars zu fahren, um noch ein Restaurant zu finden.
Worüber Nicht-Hundebesitzer oftmals nicht nachdenken: Nicht jeder Hund kann allein auf dem (ihm fremden) Zimmer bleiben, und nacheinander im Hotelrestaurant zu essen (damit der Hund nicht allein auf dem Zimmer ist) - ist nicht unser Ding.
Ich kenne übrigens einige Hundehalter für die das ein Ausschlußkriterium für dieses Hotel gewesen wäre.

Das Zimmer selbst war OK. Wie das ganze Hotel im Stil der 1990er Jahre gehalten.
Doppelbett (zwar mit breiter Besucherritze) und (lobenswert!) ein richtiges "drittes" Bett, was nicht überall üblich ist. Geschlafen haben wir jedenfalls gut!
Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Zimmers.
Ebenfalls sehr lobend zu erwähnen: bei unserer Ankunft ging die Toilettenspülung nicht. Obwohl es Freitag Abend gegen 20.00 Uhr war, war innerhalb von 10 Minuten jemand vom Housekeeping da und brachte das in Ordnung - das ist guter Service!
Auch das wir eine Badewanne im Zimmer hatten (in Kombination mit Duschvorrichtung) gefiel mir ausgesprochen gut!

Das Frühstück am nächsten Morgen war eine zwiespältige Sache. Bei unserer Anreise erklärten uns die Damen von der Rezeption, dass wir dann mit Hund im Bargang frühstücken dürften und man dort für uns eindecken würde - was am nächsten Tag auch so war.
Ein Tisch im Bargang war für drei Personen gedeckt - unappetitlich fand ich aber die schon sehr fleckige Tischdecke, die uns übrigens auch am nächsten Morgen noch genauso fleckig erhalten blieb (da hätte ich mir wirklich gewünscht, dass die mal ausgewechselt worden wäre). Das passte so gar nicht zum sonstigen Eindruck (Sauberkeit), den ich von dem Hotel hatte.
Ansonsten war der Tisch im Bargang für mich vollkommen akzeptabel, wir konnten dort prima frühstücken, und hier konnte sich wirklich niemand durch unseren Hund gestört fühlen.

Das Frühstücksbuffet als solches war in Ordnung. Nicht herausragend für ein Vier-Sterne-Haus, aber OK.

Nicht so gut gefallen hat uns der Wellnessbereich, den wir am Samstag aufsuchten.
Das die Bademäntel und Schlappen in einem Vier-Sterne-Hotel extra kosten und erst an der Rezeption geholt werden müssen, kannte ich bislang so nicht - aber nun gut, das ist im Wyndham Garden Wismar eben so, das kann ich akzeptieren.
Das Wasser im Schwimmbecken war sehr kalt, auch die Raumluft war kalt. Es waren sehr viele spielende und tobende Kinder da, entsprechend war es sehr laut. Nix gegen Kinder, Kinder sind was wunderbares, aber so bekam der Wellnessbereich eher den Charakter eines Spassbades. Relaxen war nicht möglich.
Die Whirlwannen haben wir dann nicht mehr ausprobiert, zumal die auch nochmal extra gekostet hätten.

Unser Fazit:

Das Hotel ist alles in allem gut, das Personal freundlich.
Für einen Aufenthalt mit dem Schwerpunkt "Wismar erleben" absolut zu empfehlen.
Hätte ich einen Aufenthalt mit dem Schwerpunkt "Wellness-Wochenende - relaxen, erholen, sich verwöhnen lassen" erleben wollen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Silvia P!
Hallo Silvia,

vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank auch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter extra erwähnt haben. Die Informationen für unsere vierbeinigen Freunde werden wir überprüfen bzw. nachbessern.

Schöne Grüße aus Wismar
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Wismar, was aber nicht stört, denn direkt vor dem Hotel fährt ein Linienbus in die Stadt - kostet 1,80€ pro Fahrt.
Das Hotel selbst liegt am Ende einer Straße, ist nur zweistöckig, hat einen tollen Wellnessbereich, gut eingerichtete Zimmer und im Restaurant haben wir Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet genossen. Alles frisch zubereitet mit zuvorkommendem Service (Teller wurden schnell abgeräumt, Getränkewünsche schnell aufgenommen und geliefert). Überhaupt muss ich sagen, dass das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und in der Bar freundlich und zuvorkommend gewesen sind. Man fühlt sich willkommen und als Gast gut betreut.
Mein Mann und ich werden bestimmt wieder hinfahren. Dann mal bei schlechtem Wetter, damit wir den Wellnessbereich genießen können :-))

2 Danke, Anne M!
Eberhard H, Manager von Wyndham Garden Wismar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Hallo Anne,

vielen Dank für Ihr schönes Lob an Küche und Service. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.

General Manager
Laatzen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir haben für 2 Nächte einen tollen Kurzurlaub.Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, sehr ruhig gelegen.-Das Personal ist freundlich ,zuvorkommend und hilfsbereit .Das Frühstück ist reichhaltig ..Etwas muss ich noch loswerden-da ich in dieser Zeit Geburtstag hatte , bekam ich auf Empfehlung des Hauses ein Flasche Sekt aufs Zimmer Gebracht.........

alles im einem ..tolles Hotel...!!!!

Danke, SiegfriedW197!
Hallo Siegfried,

vielen Dank für Ihr schönes Lob an unser Personal. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

General Manager
Oebisfelde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Für einen Wochenendkurzurlaub hatten wir uns das Hotel in der Nähe von Wimar ausgesucht.
Es liegt in einem ruhigen Gewerbegebiet einige Kilometer von Wismar entfernt.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das gesamte Hotel, sowie das Zimmer machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Zum Frühstück war die Auswahl sehr groß und war alles lecker. Auch das Abendbuffet fanden wir vielfälltig und sehr lecker.
Nur in der Bar sind sicherlich einige Veränderungen nötig. Das Ambiente ist nicht so besonders und die Akustik ist sehr laut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Holger K!
Hallo Holger,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob bezüglich Küche, Service und Zimmerreinigung freut uns sehr. Das ist eine schöne Motivation für unser Team.

Schöne Grüße aus Wismar

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir haben uns 2 Übernachtungen lang sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Bad sind zwar klein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend, in den Sommermonaten würde mir lediglich ein Balkon fehlen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig wie auch das Abendmenü. Das Hotel liegt zwar ein paar Kilometer von Wismar entfernt, aber mit dem Auto oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die kostenlose Benutzung des Schwimmbades (allerdings sehr klein) und der Sauna rundeten das Wochenende wohltuend ab. Auch der kostenlose Parkplatz vor der Tür ist nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Wolfgang B!
Hallo Wolfgang,

es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie so zufrieden waren. Vielen Dank auch für das Lob an unser Personal und unsere Küche.

Schöne Grüße von der Ostsee aus Wismar

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gägelow.
Iberotel Boltenhagen
Nr. 2 von 17 in Wismar
Hotel Willert
Hotel Willert
Nr. 4 von 17 in Wismar

Sie waren bereits im Wyndham Garden Wismar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Wismar

Unternehmen: Wyndham Garden Wismar
Anschrift: Bellevue 15, 23968 Gägelow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Wismar)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Gägelow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gägelow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Wismar 4*
Das Wyndham Garden Wismar Hotel liegt vor den Toren der Hansestadt Wismar, inmitten der schönen Mecklenburger Küsten- und Seenlandschaft an der Ostsee und mit guter Verkehrsanbindung zum Ostseebad Boltenhagen. Unser 4 Sterne Wellness-Hotel in Gägelow bei Wismar bietet Ihnen 177 moderne und komfortable Hotelzimmer mit Klimaanlage, ein schönes Hotel-Restaurant, eine urige Bar mit schöner Gartenterrasse und einen herzlichen und engagierten Hotel-Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Wismar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Wismar
Best Western Wismar