“immer wieder schoen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxwich Bay Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxwich suchen?
Oxwich Bay Hotel
Oxwich Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Oxwich
“immer wieder schoen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich war letztes Wochenende mit meinem Freund dort, da wir vom hektischen Stadtleben mal ausspannen wollten und ich muss sagen, dass ist uns dort wirklich gelungen.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wir haben das normale Bed & Breakfast genommen da wir nicht vorhatten unsere Zeit im Zimmer zu verbringen..
Unser Zimmer war klar nicht das beste, es war unter anderem sehr renovierungsbeduerftigt.
Es hat aber seinen Zweck erfuellt und mehr haben wir nicht gebraucht.
Was aber ein absolutes Highlight war, war das man bei geoeffneten Fenster das Meer gehoert hat.. Wer schlaeft schon mal bei Meeresrauschen ein? Das war toll!!!!

Im "Wintergarten" an der Bar hatte man einen traumhaften Ausblick auf Palmen und dem Garten.. Fuer uns was das genau das richtige !
Fazit: Fuer uns hat es gereicht, das naechste mal nehmen wir vl. eine hoehere Kategorie, da die Zimmer da besser sein sollten.
Ich komme aufjedenfall wieder!
Es war traumhaft !

Zimmertipp: Lieber 10£ mehr bezahlen dafuer ein schoenes Zimmer haben :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tanja F!

Southern England
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das Cottage Zimmer war ok, aber schäbig; die Decke war synthetisch und alt; die Vorhänge hingen nicht richtig und das Licht war nicht gut. Die Dusche hat getropft, es gab keine Badematte,nur etwas, das vor der Tür hätte liegen sollen. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit, aber das Essen war schrecklich. Das Restaurant hat ein Menü wie in den 70iger Jahren Der Garnelensandwich hatte einige kleine Garnelen in pinker Sosse und es gab Salad und Tomaten dazu. Der Speck beim Frühstück war hart und lauwarm. Einmal gab es fettige Pommes zum Abendessen. Und indisches Curry wurde mit Pommes oder Reis serviert.

Das Hotel ist definitiv überteuert und alt. Leider haben die hier ein Monopol, da es keine anderen Hotels in der Nähe gibt. Ein so schöner Ort sollte mehr als ein Hotel haben.

Danke, Train36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oxwich.
Culver House Hotel
Nr. 1 von 3 in Mumbles
Swansea Marriott Hotel
Swansea Marriott Hotel
Nr. 3 von 25 in Swansea

Sie waren bereits im Oxwich Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxwich Bay Hotel

Unternehmen: Oxwich Bay Hotel
Anschrift: | The Gower Peninsula, Oxwich SA3 1LS, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Swansea County > Oxwich
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Oxwich
Oxwich Bay Swansea