“Bester red snapper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cool & Calm Cafe

Cool & Calm Cafe
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Manzanillo
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch, jamaikanisch, costaricanisch (Duden), spanisch, südamerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Berlin
“Bester red snapper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur zu empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis, nette Bedienung und extrem leckeres Essen. Wir hatten die Andy Special Platte und der Red Snapper sowie die Languste waren ein Traum!!!! Ich geh heute Abend direkt nochmal hin :)

Danke, dinahrogge!

Freiburg, Deutschland
“Lecker am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Dieses Restaurant ist in der Tat cool und es wird sehr lecker und reichhaltig gekocht. Die Küche ist offen, man kann sehen, wie das Essen zubereitet wird. Und man hat Sicht aufs Meer, ein sehr schöner Ort.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bettina B!
“Umwerfend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Andy und Molly haben einen besonderen Ort geschaffen. Das Essen ist mit Liebe gemacht und frisch. WIr waren oft da, mal nachmittags auf eine Guacamole, mal abends auf ein Casado oder sogar eine riesige Languste. Man kommt als Gast und geht als Freund.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Christian P!
Schweiz
“Rondon (Rondown)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Es gibt kaum noch ein Restaurant in dem das herrliche original Rondon gekocht wird (nur Samstags nach Vorbestellung). Die typische Karibiksuppe wurde ursprünglich am Strand gekocht und es kamen nur Zutaten aus der nahen Umgebung hinein. Andy kocht zwar nicht mit Holzfeuer (mit Gas), aber das Rezept ist unverfälscht. Hauptzutaten der Suppe ist Fisch, Lobster, manchmal Krabben,Wurzelgemüse, grüne Bananen und das viele Stunden in Kokosmilch geköchelt. Chili, Thymian und und und.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ismene11!
Kanton Thurgau, Schweiz
“unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das beste essen das ich in meiner 1 monatigen reise durch cr bekommen habe! mit viel liebe gekocht und garniert mit nettem service. andy rokkt!

1 Danke, soilworx!