Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Unter Freundinnen ein entspanntes Wochende verbringen. Ach was haben wir uns gefreut. Hotel im Januar gebucht. Leider haben wir uns nicht im Voraus die Bewertungen angesehen.
Von aussen sieht das Hotel spitzenmässig aus. Innen müsste dringend gestrichen und renoviert werden. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Wir haben festgestellt dass aus einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer gemacht wurde. Zu sehen war das am Bettrahmen. Die Zimmer war recht klein. Die Entlüftung lief die ganze Nacht. An Schlaf nicht zu denken.
Das Personal schien überfordert.
Das Frühstücksbüffet war am ersten Tag OK. Der zweite Morgen ein Desaster!!! Kein Brot,Brötchen,Croissants,Käse,Salami,Eier... nix war aufgefüllt. Dazu kommt dass nur ein Mann da herumwirbelte und regelrecht überfordert war.
Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.

Sluis ist aber eine sehr angenehme sehenswerte Stadt

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sc0stant!
Bewertet 19. Januar 2017

Wir sind zu 6 Personen vom 30.12 bis 04.01.2017 angereist. Bei Ankunft wurde uns misstraut und wir mussten sofort bezahlen. Leider war bei Ankunft die Rechnung schon falsch und zwar zu unseren Ungunsten. Also zahlten wir unser Arrangement mit den bestellten Essen. Bei Abreise war die Rechnung schon wieder falsch und uns wurden die Essen noch mal verrechnet. Auch wurden das Arrangement das uns angeboten wurde nicht eingehalten denn am Sylvesterabend sollten uns gegen Mitternacht Oliebollen gereicht werden, was nicht der Fall war.
Das Fleisch am Sylvesterabend von meiner Frau war extrem blutig und wir schickten es zurück. Aber der Teller mit dem Fleisch machte nur einen Rundgang in der Küche denn es wurde wieder zurückgebracht ohne nochmals zu braten.
Die Zimmer waren als wir ins Hotel zurückkamen so gegen 16 Uhr nie fertig. Und das jeden Tag.
Unsere Rechnung mit Getränken konnten wir vom 30ten bis 01 aufs Zimmer anschreiben. Vom 2ten Januar wurde uns das verweigert das würde nicht gehen.
Bei Abreise wurde uns dann noch von der Dame gesagt wir würden nachts in andere Zimmer telefonieren. Ich glaube als Paar von 60 Jahren schlafen wir nachts.
Auf unsere Reklamationen hin an das Hotel und an Gastensupport Fletcher wurde uns nur mitgeteilt der Manager wäre nicht da. Kein Wort der Entschuldigung .
Fazit keine 4 Sterne wert und schon gar kein Awardpreise wo sie immer prahlen.

Zimmertipp: in der oberen Etage
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pierre B!
Bewertet 11. Juni 2016

Top Hotel zum Übernachten und Ausflüge
Für ein verlängertes Wochenende , die ideale Unterkunft.
Man ist gleich in Belgien, z.B. mit dem Bus nach Brügge,
wenige Minuten mit dem Auto zum Strand und zu anderen Orten.
Frühstück war gut, vielfältig und ausreichend.
Abendessen im Lokal eine Katastrophe , sehr teuer und nichts auf dem Teller.
Dazu geschmacklich nach nichts schmeckend.
Z.B. Jakobsmuscheln auf zweierlei Art -d.h. wirklich zwei kleine Jakobsmuscheln mit zwei Soßen und das Ganze für 15.00 €.
Ansonsten in der Nahen Umgebung alles fußläufig zu erreichen
mit einer sehr großen Auswahl.
Werden wieder hier Übernachten , aber dann ohne Abendessen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lavdar!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Von außen sehr vornehmes Hotel im burgähnlichen Gebäude. Inkl. Parkhaus, Sauna, Fitnessraum. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und ruhig. Das Frühstück war sehr gut und genügte auch deutschen Ansprüchen. Die 4 Sterne sind immer noch gerechtfertigt, auch wenn das Hotel mal wieder im Inneren modernisiert werden müsste.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, corn284!
Bewertet 24. August 2013

Schönes Hotel, unweit vom Zentrum (etwa 5 min zu Fuß). Freundliches Personal, alles sehr sauber, Zimmer in Ordnung, gute Betten, gratis Parken (in NL fast schon eine Ausnahme).
Sluis ist ein chönes Städtchen abseits vom Touri-Trubel der Küste - wer 15 min fahren nicht zu lange findet, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, G S!