“Schlicht Sensationell” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oud Sluis - GESCHLOSSEN

Oud Sluis
Preisbereich: 0 $ - 201 $
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Homburg
“Schlicht Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Acht Monate haben wir auf dieses Essen gewartet, Sergio Herman ist halt ein gefragter Koch. Und keine Frage, hier isst man in der internationalen Spitzengastronomie. Jeder Gang hinsichtlich Produktqualität, Zubereitung und Optik schlicht sensationell.
Wer sich für einen Besuch dort interessiert findet Details in vielen Blogs, daher wird hier darauf verzichtet.
Ein Wort zum Service: Perfekt auf seine eigene, sehr holländische Art, locker, unkonventionell, aufmerksam. Extralob für die Sommelière, die sehr schöne Weine, überwiegend untypische Neue Welt – Weine, ausgesucht hatte, die durchweg perfekt mit dem Essen harmonierten.
Und wer sich für die Spitzengastronomie interessiert weiß, dass das alles seinen Preis hat. Schön, wenn man dann wie Frau Piaf sagen kann : Non je ne regrette rien.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Ruediger C!

Köln, Deutschland
“Das Beste was die Niederlande zu bieten hat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2009

Das Oud Sluis befindet sich in der südlichen Provinz Zeeland nicht weit von der belgischen Grenze wo wir am liebsten Urlaub machen. Die Küche von Sergio Herman ist innovativ und rund um stimmig der Gute weiss wohl was er da auf den Tischen serviert. Ich war schon in vielen Sterne Restaurant aber dieses war ein Highlight von Essen bis zum Service kein Wunder dass Oud Sluis in Holland in Pole Position inne hat. Ich kann allen wärmsten die leckeren Meeresfrüchte empfehlen also smakelijk eten !!!

Ambiente
      Essen
Danke, TheLittleOne30!
Düdelingen
“Drei Sterne mehr als verdient”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Ausgezeichnet, ein Erlebniss der Sinne, eine Welt für sich Qualität, innovatif, Service, einfach alles

Danke, rtrudy!