Dolphin Bay Hideaway
Hotel Olas(Bocas del Toro (Stadt))
65 $*
54 $*
  • Restaurant
Hotel Palma Royale(Bocas del Toro (Stadt))
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gran Hotel Bahia(Bocas del Toro (Stadt))
83 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bocas del Toro(Bocas del Toro (Stadt))
112 $*
101 $*
107 $*
63 $*
  • Inklusive Frühstück
Tropical Suites Hotel(Bocas del Toro (Stadt))
129 $*
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
Hotelito Del Mar(Bocas del Toro (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Laguna(Bocas del Toro (Stadt))
84 $*
  • Restaurant
Posada Isla Chica(Bocas del Toro (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Cristina(Bocas del Toro (Stadt))
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2012

Auf unserer Rundreise sind wir per Zufall an diesen Außergewöhnlichen Ort angekommen. Die Wunderschönen Bilder aus dem Internet und der Homepage stimmen vollkommen überein. Es ist ein Urlaubsort mit Familienanschluss der mit sehr viel Energie, Liebe und Phantasie betrieben wird. Hier ist man wirklich „hideaway“ und das muss man sicherlich mögen. Es ist ein guter Platz um Ruhe zu finden. Rund um die Anlage ist ein unglaublich schöner Garten und ein wirkliches Naturschauspiel. Ein ganz besonderes Highlight sind die Ausflüge mit dem Boot und hier ganz besonders die Pizza bei Maria und Josef sowie die Chocolate tour bei Dave und seiner Frau. Die Zimmer sind sehr schön, wobei das kleine Zimmer ist wirklich klein. Leider hatten wir zu der Zeit unseres Besuchs keine Delphine gesehen und wir hatten meistens Regenwetter. Erika und Jose haben uns aber gut beraten und betreut. Auch die Verpflegung war sehr gut zu fairen Preisen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter D!
Bewertet 25. Mai 2012

Ich habe hier zwei Nächte während eines Panama-Stopovers verbracht - es war einfach toll. Auch wenn es leider die ganze Zeit nur geregnet hat, die Lage war einfach traumhaft. Vom Flughafen in Bocas Town wird man in ca. 4 Minuten zum "Hafen", dann mit einem Boot in weiteren 20 Minuten zur Insel San Cristoball gebracht. Die Besitzer des Hideaway (wo man tatsächlich Delfine in freier Wildbahn sehen kann), haben ein romantisches Anwesen mit Himmelbetten und dunklem Holz geschaffen, man bekommt ein frisches Frühstück sowie ein tolles Abendessen, das jeweils mit allen Gästen gemeinsam eingenommen wird. Es werden auch Ausflüge angeboten. Hier ist es sehr ruhig - wer Party mag, sollte auf der Hauptinsel wohnen...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Lilie98!
Bewertet 21. April 2012

Das Dolphin Bay Hideaway ist ein absolut perfektes Naturparadies! Eingebettet in eine vielzahl exotischer und tropischer Pflanzen, liegt das Dolphin Bay auf Isla San Cristobal. Das kleine aber feine Hotel liegt direkt in einer Bucht, in der sich die Delfine zum spielen tummeln und macht seinem Namen somit alle Ehre. Man hat hier die Möglichkeit die Delfine absolut ungestört zu Zeiten außerhalb des großen Touristenandrangs zu beobachten. Zudem ist die Insel ein idealer Ausgangspunkt um die umliegenden Inseln und Ausflugsziele zu erkunden wie bspw. Zapatilla Island. Die weitläufige Veranda, des oberen Stockwerks, auf welcher man Morgens ein äußerst reichhaltiges Frühstück genießen kann, ist der ideale Ort um einheimische Vögel und Kolibris jeglicher Art zu beobachten. Die Zimmer sind individuell anders und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, so dass man sich hier wirklich sehr wohl fühlen kann. Außerdem bekommt man jeden Tag eine Karaffe mit frischem Trinkwasser auf das Zimmer. Das angebotene Abendessen ist sehr lecker, abwechslungsreich und meist aus typisch einheimischen Zutaten zubereitet. Die Besitzer Erika und Jose sind wirklich sehr gute Gastgeber und stets bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Was man hier auch auf keinen Fall auslassen sollte, ist ein kleiner Rundgang durch das nahegelegen Dörfchen der Insel. Gerne wird man hierbei auch von Erika oder Jose geführt. Das Wasser direkt am Dock ist spiegelglatt, wie an einem See und zum baden bestens geeignet. Wer es hier wagt Nachts schwimmen zu gehen, kann ein einmaliges Naturschauspiel von Meeresleuchten beobachten... ein wirklich unvergleichliches Erlebnis! Für all jene, die sich schon einmal in einem Meer aus Sternen treiben lassen wollten!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DurcheinanderGirl!
Bewertet 16. Februar 2012

liegt die Dolphin Bay sehr ruhig in einer Bucht. Wenn man Glueck hat sieht man am Weg zum Hotel auch Delphine. Es gibt nur 4 Zimmer und somit bleibt auch die Atmosphaere entspannt. Fruehstueck und Abendessen (sehr lecker) gibt es immer gemeinsam. Es werden viele Ausfluege zu einem fairen Preis angeboten. Was auch empfehlenswert ist da es beim Hotel keinen Strand gibt sondern nur einen Steg, allerdings kann man gut auf der grossen Terrasse in der Haengematte chillen. Alles ist sauber und liebevoll eingerichtet, Erika und Jose sind immer um das Wohl der Gaeste bemueht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, meikeandi!
Bewertet 11. Februar 2012

Dolphin Bay hideaway ist genau das - ein verstecktes Paradis. Umgeben von der wunderschönen Natur und dicht genug um unkompliziert zu den schönsten Stränden und Schnorchelplätzen rund um Bocas del Toro zu kommen, aber weit genug entfernt vom Partytrubel und Lärm von Bocas Stadt.
Die Zimmer und Badezimmer sind wunderschön gestaltet und mit viel Geschmack dekoriert. Das Hotel hat keinen Strand, aber man kann vom Deck aus super schwimmen, das Wasser in der Bucht ist glatt wie ein See. Erika ist eine herzliche und hilfsbereite Gastgeberin, die mir schnell das Gefühl gegeben hat zur Familie zu gehören. Ich hatte einen wunderschönen, entspannten Aufenthalt und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Sutchi!