“Wunderschöne Zeit”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöne Zeit”
Bewertet am 27. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Einfach schön ein wunderbarer Ort um einfach die Seele baumeln zu lassen. Super nettes Team was einem jeden Wunsch erfüllt gerne auch Ausflüge in die Umgebung ich speziell habe die Cacao Tour gemacht die sehr spannend war und die Lokalen Einwohner unterstützt. Es gibt zwei Hunde, eine Katze und vier Hühner(die für Nachschub an eiern sorgen). Zum Frühstück , Mittag und Abendessen gibt es jeden tag frisch zubereitete Köstlichkeiten die einem sehr den Gaumen verwöhnen und auch speziell an Vorlieben angepasst werden können. Die cocktails mit frischen Limetten aus dem garten haben mir am besten geschmeckt.Insgesamt hat es mir hier sehr gut gefallen und ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung