“Veloferien VC Riehen” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Pralormo
Basel, Schweiz
“Veloferien VC Riehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Velo-Club Riehen (Basel/CH), 21 Personen, Veloferienwoche 17.-24.5.2014. Hotel, Unterkunft, Bedienung und Essen sehr zufriedenstellend. Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Bei unreparierbarer Fahrradpanne wurde umgehend die Rückholung arrangiert und ein gutes Rennrad zur Verfügung gestellt. Der Betroffene erleichtert und erfreut über das zur Verfügung gestellte Material. Schöne parkähnliche Gartenanlage. Man bemüht sich sehr um die Belange der Radfahrer, auch wenn wir das Angebot von 'guides' nicht in Anspruch genommen haben. Für Radfahrer, Biker aller Kategorien sehr zu empfehlen. Trotz naher Hauptstrasse (Alba-Poirino-Turin) sind die Zimmer sehr ruhig (Seitentrakt) und im Komfort angemessen.VC Riehen (KK)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Kurt_guemmeler!
samgian, Proprietario von Hotel Ristorante Lo Scoiattolo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank!
Ich bin wirklich froh, dass ihr unser Hotel und die Leistungen für Radfahrer geschätzt habt;
wir kennen die Ansprüche, von wem in Urlaub beim Fahrrad geht, und wir versuchen immer unsere Beste zu machen, um das Gelingen eurer Urlaub zu versichern.
Ich hoffe, dass ihr wird wieder bald uns besuchen, vielleicht auch beim unserem Radführer nutzen, die vorbereitet um das wunderschönen Gebiet hier herum nahe zu bringen.
Bis bald!
Gianni Marsaglia

Belp, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Sauberes und zweckmässiges Hotel mit hübscher Gartenanlage. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Bad ist modern und sauber. Das Hotel liegt direkt an einer befahrenen Strasse. Gut für einen Stopover für länger eher nicht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Monique S!
samgian, Proprietario von Hotel Ristorante Lo Scoiattolo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank Monique für die Bewertung!
Ich bin sehr erfreut das der Aufenthalt bei uns im Hotel Ihnen gefallen hat!
Sie haben Recht, unser Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse…aber glücklicherweise ist die Gegend hier sehr ruhig und von Hier kann man sehr schnell Alba erreichen, die bekannt für ihre Hügel, Weine und Trüffel ist. Aber auch Turin ist leicht erreichbar, reich an Geschichte und Kultur!
Hoffe Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben um Ihnen unsere schӧne Gegend zu zeigen.
Samuele Baiotto
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Scoiattolo glänzt nicht nur mit einem unwahrscheinlich freundlichen und hilfsbereiten Team von Mitarbeitern - allen voran der immer bemühte Chef Janni - sondern bietet darüberhinaus manches, was über den Standard eines 3-Sterne Hotels hinausgeht.

Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Die jeden Tag neu augefüllten alkoholfreien Getränke im Kühlschrank sind kostenlos. Das Schwimmbad im Garten und die Sauna habe ich nicht benutzt.
Das Frühstück ist reichlich und bietet neben den typisch italienischen Zutaten auch Schinken, Käse, Eier, Obst und Müsli.

Rennrad
Janni hat etliche super Bianchi Carbon Räder mit Ultegra zu verleihen (25 € pro Tag). Es empfiehlt sich allerdings, ein Rad vorab zu reservieren. Die Räder sind echt ein Knaller und konnten locker mit meinem Simplon konkurrieren.

Touren
Wir haben eine sensationell schöne Tour direkt vom Hotel aus gemacht (über Montafia, Castelnuovo don Bosco), umringt von der Kette der schneebedeckten Alpengipfel. Der Strassenbelag war an einigen Stellen allerdings nicht optimal, viele Schlaglöcher, aber meist ruhige Sträßchen.
Man kann auch für 50 € pro Tag einen Guide buchen. Das erleichtert die Tourenauswahl natürlich ungemein. Auch hier würde ich allerdings im Vorfelde buchen. Das Scoiattolo ist als Bike Hotel erst im Enstehen begriffen unda bietet nicht den Standard eine Bike-Hotels auf Mallorca. Es waren während meines 4-tägigen Aufenthalts gerade mal 7 Rennradfahrer da.

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, adelsaol!
samgian, Proprietario von Hotel Ristorante Lo Scoiattolo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Danke schӧn für Ihre schӧne Rezension… Es ist immer sehr schӧn und aufregend, Komplimenten zu schӧpfen.
Ich bin zufrieden, dass Sie die Gelegenheit hatten, unsere Land kennen zu lernen. Unsere Tourführer sucht immer neue Strecken Ihnen vorzuschlagen.
Für unsere Fahrraden haben wir ein mittel-hoch Niveau. Aus nächstem Jahr, die Wahl wird noch umfassender und groβer sein, um das Fahrrad zu finden, die das geeignetste ist.

Wir warten auf Ihnen, um neue Ländern mit uns zu entdecken .

Samuele Baiotto
Egestorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbrachten mit einer Radgruppe von 38 Personen 14 Tage in dem Hotel. Der Empfang war freundlich und die Zimmerwünsche wurden, wenn es möglich war, erfüllt. Die Zimmer sind hell und nett eingerichtet, sehr sauber und die Größe ist ausreichend.

Das Frühstück ist auf Sportler abgestimmnt gewesen und für die Touren gab es noch ein Lunchpaket, bestehend aus einem Brötchen und einer Banane. Auch für Getränkezusatz wurde gesorgt. Nach Ankunft der Tour erhielten wir noch einen Snack, damit die Zeit bis zum Abendessen nicht zu lang wurde. Auch beim Abendbuffet fehlte nichts - ein großes Gemüsebufett und wechselnde warme Speisen haben alles geboten.

Leider konnten wir wegen der Wetterverhältnisse den schön angelegten Park kaum nutzen. Liegen, ein Swimmingpool und eine große Rasenfläche hätte zum Entspannen sonst gut beigetragen, den Aufenthalt zu verschönern.

Das Hotel wird mit viel Liebe familiär geführt und sind stets bemüht Ihre Gäste zufrieden zu stellen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, PetraA996!
Was für eine Freude, euch wieder zu hӧren! Ich danke euch, weil ihr eure Versprechen gehalten hattet.
Ich bin zufrieden, dass ihr unsere Gesellschaft geschätzt hattet: wir haben unsere erste Erfahrungen mit Radfahrer gemacht, und eure Gruppe war eine gute Test; so, wir sind sehr stolf, dass ihr die Küche, die Atmosphäre und die Vertraulichkeit geschätzt hattet.
Wie Schade für das Wetter… Es war nicht so mild.
Ich hoffe, Ihnen als Gästen wieder zu haben, vielleicht mit mehrere Sonnentage, um die Schwimmbad und den Garten zu nutzen.

Bis bald, Samuele Baiotto
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pralormo.
Hotel Panorama
Nr. 2 von 3 in Collegno
Castello di Guarene
Castello di Guarene
Nr. 1 von 3 in Guarene

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Lo Scoiattolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Lo Scoiattolo

Unternehmen: Hotel Ristorante Lo Scoiattolo
Anschrift: Via Poirino 24, 10040 Pralormo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Pralormo
Nr. 1 von 1 Hotels in Pralormo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Lo Scoiattolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Lo Scoiattolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.