“Gelungener Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Borken
Dronten
“Gelungener Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

In den letzten 6 Jahren waren wir mit unseren Kunden immer in diesem Hotel (http://www.haus-waldesruh.de), um die Medizinmesse in Düsseldorf zu besuchen. Grund für unsere langjährige Treue sind die überwältigende Gastfreundschaft und die freundliche Umgebung, die wir dort bei jedem Aufenthalt erleben. Hubert, der Eigentümer, ist ein großartiger Gastgeber und ist in der Lage, meine Kunden zu unterhalten. Das Personal ist großartig und erfüllt die Bedürfnisse meiner Kunden rund um die Uhr. Die Zimmer sind so perfekt, dass man sich nach einem Arbeitstag fühlt, als würde man nach Hause kommen. Alles ist sehr gut organisiert und das Essen ist natürlich der wichtigste Grund, dorthin zu reisen, es ist einfach klasse!!! Nicht wird uns daran hindern, das Hotel nächstes Jahr zur Medica oder zu sonstigen Anlässen wieder zu buchen. Danke für die gute Zeit und den tollen Service!!!

Danke, Wilfreddronten!
Hubert L, Inhaber von Hotel-Restaurant Haus Waldesruh, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2016
Danke für die sehr gute Bewertung vom ganzen Team

Familien
Paare
Duisburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Zuerst das positive: Das Hotel ist von außen recht schön und das Personal ist freundlich und bemüht. Außerdem war es sauber.
Aber: Der Service ist nciht wie in einem Hotel, da bedient schon mal der kleine Junge, der sich zwar bemüht, aber eben kein Fachmann ist...
Das ZImmer habe ich über HRS gebucht udn ich hatte den Eindruck deshalb das schlechteste ZImmer bekommen zu haben. Es war total kalt, da alle Heizungen abgestellt waren. Das Wasser wurde erst nach ewiger Zeit warm, das Zimmer hatte noch eine hintertür, die verschlossen war, durch die es jedoch sehr hellhörig war...
Im Hotel gibt es auch einen Restaurantbetrieb, zur QUalität kann ich ncihts sagen,weil ich dort nciht gegessen habe, aber es roch zumindest in dem Teil des Hotels in dem mein Zimmer lag total nach Pommesbude und meine Sachen am nächsten Tag auch...
Zuletzt war es dann auch noch so, dass ich mit meinem Handy und Ipad keinen Internetempfang hatte. Zwar stellte man mir sofort kostenlos einen W-Lan-Code zur Verfügung, allerdings scheint der Router von meinem Zimmer so weit entfernt zu sein, dass eine Verbindung nicht möglich war.
Ich würde dort leider nicht mehr buchen...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, MrAnonymus!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben die bemängelten Punkte abgestellt.
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Possitiv: Ruhig gelegen, saubere Zimmer, flexibles u. freundliches Personal, genügend
kostenlose Parkplätze,

Durchschnitt: Frühstück

Negativ: Duschvorhang, keine Duschcreme sondern nur am Waschbecken ein
Seifenspender

Wer Natur mag ist hier gut aufgehoben. Für Action benötigt man ein Fahrzeug.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Guenther3009!
Vielen Dank für Ihre Anregungen.
Wir haben uns aufgrund Ihrer Bewertung Gedanken gemacht und nun
Glastüren und auch Duschcreme angeschaftt.
Auch unser Frühstücksbuffet haben wir verändert und werden
nun top bewertet von den Gästen.
Forchheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hauptgebäude passt optisch gut zur Umgebung (kein Hotelbunker) und das Servicepersonal war sehr höflich. Das Essen im Hotel-eigenen Restaurant war keine Offenbarung (keinesfalls schlecht, aber auch nicht hervorragend) aber die Portionen sehr üppig.

Die Zimmer sind schlich und modern eingerichtet. Die wichtigsten beiden Eigenschaften eines Hotelzimmers (gute Dusche, gutes Bett) mehr als erfüllt. Bezüglich Preis-Leistungsverhältnis ist das Haus Waldesruh kaum zu toppen, somit würde ich bei einer nächsten Dienstreise nach Borken mit Sicherheit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, bakkerfk!
Vielen Dank für Ihre Bewertung
lviv
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich von Frau L. empfangen. Sie hat uns zum Zimmer begleitet und uns alles erklaert wie z.B. Fruehstueckszeiten. kostenloser W-Lan Empfang usw. Morgens haben zwei meiner Kollegen sich verschlafen weil Sie so gut geschlafen haben. Die Zimmer waren sehr sauber, das Fruehstueck sehr reichhaltig. Wir werden auf unseren Geschaeftsreisen immer wieder dieses Hotel bereisen und koennen es vorbehalytlos weiterempfehlen. Einziges Manko ist das keine Sauna und kein Wellnessbereich vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, puch2!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borken.
Hotel Lindenhof
Nr. 1 von 3 in Velen
Landhaus Grüneklee
Landhaus Grüneklee
Nr. 1 von 1 in Borken

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Haus Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Haus Waldesruh

Unternehmen: Hotel-Restaurant Haus Waldesruh
Anschrift: Dulmener Weg 278, 46325 Borken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Borken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Haus Waldesruh 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Haus Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Haus Waldesruh Borken