“Ich würde nicht wieder dort buchen” 2 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Haus Waldesruh
Hotel-Restaurant Haus Waldesruh
Nr. 1 von 1 Hotels in Borken
Duisburg, Deutschland
“Ich würde nicht wieder dort buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Zuerst das positive: Das Hotel ist von außen recht schön und das Personal ist freundlich und bemüht. Außerdem war es sauber.
Aber: Der Service ist nciht wie in einem Hotel, da bedient schon mal der kleine Junge, der sich zwar bemüht, aber eben kein Fachmann ist...
Das ZImmer habe ich über HRS gebucht udn ich hatte den Eindruck deshalb das schlechteste ZImmer bekommen zu haben. Es war total kalt, da alle Heizungen abgestellt waren. Das Wasser wurde erst nach ewiger Zeit warm, das Zimmer hatte noch eine hintertür, die verschlossen war, durch die es jedoch sehr hellhörig war...
Im Hotel gibt es auch einen Restaurantbetrieb, zur QUalität kann ich ncihts sagen,weil ich dort nciht gegessen habe, aber es roch zumindest in dem Teil des Hotels in dem mein Zimmer lag total nach Pommesbude und meine Sachen am nächsten Tag auch...
Zuletzt war es dann auch noch so, dass ich mit meinem Handy und Ipad keinen Internetempfang hatte. Zwar stellte man mir sofort kostenlos einen W-Lan-Code zur Verfügung, allerdings scheint der Router von meinem Zimmer so weit entfernt zu sein, dass eine Verbindung nicht möglich war.
Ich würde dort leider nicht mehr buchen...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, MrAnonymus!

Familien
Paare
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Possitiv: Ruhig gelegen, saubere Zimmer, flexibles u. freundliches Personal, genügend
kostenlose Parkplätze,

Durchschnitt: Frühstück

Negativ: Duschvorhang, keine Duschcreme sondern nur am Waschbecken ein
Seifenspender

Wer Natur mag ist hier gut aufgehoben. Für Action benötigt man ein Fahrzeug.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Guenther3009!
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hauptgebäude passt optisch gut zur Umgebung (kein Hotelbunker) und das Servicepersonal war sehr höflich. Das Essen im Hotel-eigenen Restaurant war keine Offenbarung (keinesfalls schlecht, aber auch nicht hervorragend) aber die Portionen sehr üppig.

Die Zimmer sind schlich und modern eingerichtet. Die wichtigsten beiden Eigenschaften eines Hotelzimmers (gute Dusche, gutes Bett) mehr als erfüllt. Bezüglich Preis-Leistungsverhältnis ist das Haus Waldesruh kaum zu toppen, somit würde ich bei einer nächsten Dienstreise nach Borken mit Sicherheit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, bakkerfk!
lviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich von Frau L. empfangen. Sie hat uns zum Zimmer begleitet und uns alles erklaert wie z.B. Fruehstueckszeiten. kostenloser W-Lan Empfang usw. Morgens haben zwei meiner Kollegen sich verschlafen weil Sie so gut geschlafen haben. Die Zimmer waren sehr sauber, das Fruehstueck sehr reichhaltig. Wir werden auf unseren Geschaeftsreisen immer wieder dieses Hotel bereisen und koennen es vorbehalytlos weiterempfehlen. Einziges Manko ist das keine Sauna und kein Wellnessbereich vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, puch2!

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Haus Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Haus Waldesruh

Unternehmen: Hotel-Restaurant Haus Waldesruh
Anschrift: Duelmener Weg 278, 46325 Borken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Borken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Haus Waldesruh 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Haus Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Haus Waldesruh Borken