“Ruhiges und entspannendes Hotel mit einem außergewöhnlichen Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Bower

The Bower
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yealand Conyers suchen?
The Bower
Sheffield
“Ruhiges und entspannendes Hotel mit einem außergewöhnlichen Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir haben zuletzt im Mai 2007 im Bower übernachtet, auch wenn wir davor schon oft hier übernachtet haben und es immer ein echtes Verwöhnprogramm war.

Das Bower ist ein hübsches Georgianisches Haus, das eine ruhige Lage in einem kleinen Dorf in Lancashire hat. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit antiken Möbeln und das Bett ist sehr bequem. Das Zimmer, in dem wir in der Regel wohnen, verfügt über ein hübsches Badezimmer, das vor kurzem in einem modernen Stil renoviert wurde. Das Zimmer hat eine schöne Aussicht auf einen bezaubernden Garten – man kann manchmal auf der Wiese einen oder zwei knabbernde Hasen sehen. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Wir fanden es immer tadellos sauber.

Das Frühstück ist ganz hervorragend und wird frisch zubereitet, während man in der Küche/im Essbereich sitzt. Die Marmelade und sogar das Brot sind hausgemacht!

Von der Lage her ist das Bower in der Nähe des RSPB Reservates, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Vom Hotel aus führt ein schöner Fußweg dorthin. Das Dorf, in dem das Bower liegt, hat wenige Einrichtungen, aber es gibt dort ein tolles Pub, in dem ein sehr gutes Abendessen angeboten wird. Das Hotel ist auch in der Nähe des Lake District.

Alles in allem ist es ein erstklassiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, gillisfab!

Familien
Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im The Bower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bower

Unternehmen: The Bower