“Wunderbarer Aufenthalt”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wiesbaden, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 26. November 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Wir waren eine Woche in der schönen Le Morne Villa. Die Kommunikation mit Mishree lief von Anfang an sehr gut. Unser Extrawunsch für mehr Handtücher wurde umgehend entsprochen. Der Wohnbereich ist sehr großzügig gestaltet und es hat uns an nichts gefehlt. Da wir eine Woche da waren, haben wir uns sehr über die Waschmaschine gefreut. Sehr dankbar waren wir auch für die Klimaanlage im Schlafzimmer, nachdem wir schon eine Woche hinter uns hatten im Norden, ohne Klimaanlage und das Schlafen MIT doch deutlich angenehmer war. Umgehauen hat uns der Blick von der Dachterasse. Hier hat man einen super Blick auf den Le Morne Brabant, daher haben wir jeden Abend dort oben verbracht, bis die Sonne im Meer versank und der erste Flughund seine Runden gedreht hat. Großartig! Das Haus ist ruhig und dennoch sehr Zentral gelegen. Supermarkt und Alle Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Der Le Morne Strand nur 7min mit dem Auto. Wir haben sehr viel von hier aus unternommen. Ein absolutes Muss ist ein Mittagessen im Le Chamarel Panoramic View Restaurant. Unglaublicher Ausblick. unser Aufenthalt in unserem kleinen Paradies in La Gaulette, können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Mishree

Aufenthaltsdatum: November 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung