“Excellent !”

1888 Restaurant Bar
Platz Nr. 10 von 68 Restaurants in Traunstein
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Bewertet 2. April 2018

Waren gestern mit 5 Personen im Restaurant 1888 essen. Muss sagen, dass es sehr gut und ebenso ein gelungener Service. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte und jeder hatte von der Vorspeise angefangen, über das Hauptgericht bis zum Dessert etwas anderes bestellt. Jeder Teller war auf seine Art sehr kreativ und geschmackvoll interpretiert. Natürlich ist das Restaurant im Vergleich zu anderen höher preisig, allerdings ist es mE ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis, das es WERT ist. Ein Vergleich darf & sollte aus meiner Sicht nur auf gleichem Niveau erfolgen.
Weiter so :-)

Danke, Sandra B!
restaurant_1888, Empfangsdame von 1888 Restaurant Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen rundum gelungenen Abend bei uns im Restaurant 1888 verbringen konnten. Ihr Lob an unser Küchenteam geben wir gerne weiter! Bei unserem Küchenchef Daniel Knott und seinem Team isst das Auge definitiv mit.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Isabella Schreiner

Bewertet 24. März 2018

Wir haben im Rahmen eines Candle-Light-Dinners einen wunderschönen Abend erlebt. Das Menu war ein Gedicht, der Koch hat uns mit seinen hervorragenden und spannenden Kreationen extrem begeistert. Der Service war ebenfalls spitzenmäßig! Sonja Loidold hat uns wie immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen und den Abend mit ihrer liebenswerten und kompetenten Art für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Danke, Lisa S!
restaurant_1888, Empfangsdame von 1888 Restaurant Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr exzellentes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen so tollen Abend in unserem Restaurant 1888 verbracht haben. Ihr ausserordentliches Lob an Küchenchef Daniel Knott und Restaurantleitung Frau Loidold geben wir gerne weiter!
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Isabella Schreiner
Empfang

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gem. TripAdvisor €€-€€€ ➡️ völlig falsch!
Auswahl sehr gut, Qualität sehr gut ➡️ Restaurant im Hotel und damit €€€, eher €€€€
Frühstück sehr gut, aber AUCH €€€€

Danke, einkauf-cw!
Bewertet 27. November 2017

Ein exellentes Essen in toller Atmosphäre mit einer Restaurantleitung Sonya, die für Ihre Kompetenz und Freundlichkeit einen Orden verdient hat!

Danke, frankflanigan!
Roland K, Geschäftsführer von 1888 Restaurant Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - volle Punktzahl für unser Restaurant 1888! Gerne leite ich das tolle Kompliment an unsere Sonja weiter!

Viele Grüße aus Traunstein, Roland Kiesenhofer - Geschäftsführer

Bewertet 23. Oktober 2017

Ausgezeichnete Kueche und sehr guten Service in charmantem Ambiente geniessen. Perfekt fuer einen besonderen Anlass, oder um sich selbst zu verwoehnen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefuehlt und einen wunderschoenen Abend verbracht. Ein kulinarisches und emotionales Erlebnis.

Danke, travel-ing618!