“Top”

Park Cafe
Platz Nr. 7 von 68 Restaurants in Traunstein
Küche: Café
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wie immer alles sehr gut ,da wir öfters hier her zum frühstücken kommen können wir das sagen und das Personal is auch immer sehr freundlich und zuvorkommend,man fühlt sich hier rundum wohl und unsere Mops Dame Emma is auch gerne gesehen danke lg aus Salzburg

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Josef G!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Als Einwohner der Stadt bin ich Stammkunde dort, womit eigentlich schon alles gesagt ist. Sowohl die Speisen, als auch die Kuchen sind vom Feinsten. Auch Vegetarier, Veganer und Glutinfrei-Esser finden sicher was.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Christoph L!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich nur ein "Kaffee trinken", so war der ursprüngliche Plan...
Daraus wurde dann eher ein kleines mittag essen und danach noch ein Stück Torte.
Einfach ein ganz toller "Laden"!
Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, hier findet definitiv jeder was!
Es war super super lecker, liebevoll angerichtet und der Service war ausgezeichnet.
Wahnsinnig freundlich und immer aufmerksam dem Gast den nächsten Wunsch zu erfüllen.
Zudem bekamen wir immer größere Augen bei dem was da alles aus der Küche kam.
Alles sah einfach nur lecker und roch fantastisch.

Das Park Café ist eine ganz klare Empfehlung.
Hier gibt es absolut nichts zu meckern und das Preis-/Leistungsverhältnis ist richtig gut!

Danke das wir eure Gäste sein durften!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, zukleinfuersgewicht!
Bewertet 8. Februar 2018

Meine Frau und ich besuchten im Januar dreimal das Park Cafe und waren wie immer sehr zufrieden. Flotte, freundliche Bedienung, eine ausgezeichnete Speisenkarte zu jeder Tageszeit und mit den Weißwürsten hatte man ein Einsehen: Sie kommen jetzt in einem ausreichend großen Schüsselchen, wo sie nicht mehr verzweifelt um einen Platz im Wasser kämpfen müssen. Ergo bleiben sie auch länger warm! Nur deshalb keine fünf Punkte, weil man nach wie vor nicht mit Karte zahlen kann.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, NoStra2310!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sind wieder mal mit Freunden zum Frühstück in diesem Café gewesen ,sehr schöne Weihnachtliche Dekoration ,die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend,Frühstück hat uns wie immer gut geschmeckt,sehr gute Auswahl an ver.Frühstücks Varianten ,Speisen und Mehlspeisen. Einziges Manko nach wie vor ist ,Tische sind so eng gestellt man kommt fast nicht vorbei und aufs WC .Aber wir kommen gerne wieder lg aus Salzburg

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Josef G!