“Pizzalative”
Bewertung zu Gorilla - Pizza e più

Gorilla - Pizza e più
Platz Nr. 9 von 68 Restaurants in Traunstein
Bewertet 2. April 2018

Die Pizza ist gut, die Location sehr beengt (vor allem wenn es voll ist). Der Service war okay, evtl. ein bisschen öfter am tisch vorbeischauen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, x_spacegirl_x!

Bewertet 1. Dezember 2017

Hier werden wirklich leckere Pizzen, auch mit sehr individuellen und kreativen Ideen serviert und angeboten. Der Service ist ebenso gut, wie auch einmal zu kleinen Späßchen aufgelegt und es macht Spaß dort zu Gast zu sein.
Reservierung empfohlen, immer sehr gut besucht und voll. Daher auch etwas laut - aber empfehlenswert - etwas anderes genießen!!!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Melanie R!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren nur in der Bar, aber haben auch Essen bestellt. Pizza und Drinks waren genial, ausgefallen und super lecker. Einfach mal was anderes. Das Personal ist lieb und zuvorkommend. Ach ja, eine Reservierung ist empfehlenswert, da die Bar eher kleiner ist und wenige Sitzplätze hat.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Nicole12121984!
Bewertet 10. September 2017

Eine spontane Entscheidung beim Abendbummel durch Traunstein. Am frühen Abend war es noch warm genug für einen Platz auf der Terrasse im Hof. Legen Sie die Speisekarte am besten bei Seite und wählen Sie aus den Tages-Angeboten. Buscetta mit Pfifferlingen und eine Pizza mit Ricotta, Garnelen und Wakame (Algen). Alles sehr gut, sehr aromatisch, und ein perfekt knuspriger Boden. Dazu ein frisch Gezapftes (ja, vielleicht nicht innovativ, aber trotzdem köstlich) und der Abend klingt aus.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Hilmar63!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Lieber Herr Gorilla . Vielen Dank für die gute Bewirtung in eurem Lokal. Ich habe endlich mal eine andere Pizza gegessen als immer nur eine Pizza Regina. Ich war sehr begeistert von eurer Auswahl. Auch die Tageskarte ist sehr sehr abwechslungsreich. Meine Frau und ich waren in Traunstein und sind auf Empfehlung von einem Freund zu euch gekommen. Diese Empfehlung war sehr gut. Wir kommen wieder.
Viele Grüße Jakobo.

Besuchsdatum: April 2017