“Gutes Frühstück”

Cafe Schiller
Platz Nr. 18 von 68 Restaurants in Traunstein
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018

Zum Brunchen ist das Lokal der perfekte Ort. Das ausgewählte Frühstück ist gut und groß. Der Service könnte ein wenig freundlicher sein und evtl ein bisschen öfter am Tisch vorbeikommen.

Danke, x_spacegirl_x!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Also das Café Schiller ist definitiv nicht mehr das, was es mal war! Qualität des Essens ist mangelhaft, sowie der Service auch. Denn dieser ist alles andere als freundlich! Meine Freundin hat einen Apfelstrudel bestellt, daraufhin meinte der Kellner nur „ja mit was“, dann fragte meine Freundin nur „mit was es diesen denn gäbe“, dann war die Antwort vom Kellner nur „Für was gebe ich die Karte her, da steht alles drinnen“. Also so etwas ist wirklich eine Sauerei. Wir werden bestimmt nicht mehr in dieses Café gehen. Ich selbst habe einen Pallatschinken mit Zimt & Zucker gegessen, den man leider nicht essen konnte, denn darin war eine braune Pampe, die so trocken war, dass man es nicht runterschlucken konnte. Schade! Denn früher war es dort weit aus besser.

4  Danke, Tiffi H!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtetes Lokal für Frühstück, Essen und Kaffee. Große Auswahl und schneller Service.
Im Sommer großer Außenbereich. Preis Leistung okay.

Danke, Mathias H!
Bewertet 14. Februar 2018

Dank Decken, Kissen und Sonne kann man auch im Winter draussen sitzen.
Bedient wurden wir trotzdem zügig und freundlich.
Unser Essem hat sehr gut geschmeckt bei nicht zu langer Zubereitungszeit.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Danke, NochNGast!
Bewertet 8. Dezember 2017

Stets gut besuchtes `Trendy´-Cafe inmitten Traunsteins mit sehr zuvorkommenden Service, aber allerdings entäuschender Küchen-Leistung. Was die in dieser Lokalität offerierten Speisen betrifft kann lediglich von einem durchschnittlichen Niveau ohne jegliche Gaumenkitzel ausgegangen werden. Kulinarisch betrachtet kann die Küche hier wohlwollend maximal als durchschnittlich (ohne jegliche Highlights) bewertet werden. M.EA. lebt dieses Cafe hauptsächlich von seiner Lage und der damit verbundenen Atmosphäre, da es kulinarisch in keinster Weise überzeugen kann, d.h. durchschnittliche Speisenqualität zu einem insgesamt überzogenen Preis/Leistungs-Verhältnis. Lediglich das stets aufmerksame und zuvorkommende Servicepersonal hinterlässst im Cafe Schiller beim Gast einen positiven Eindruck. Insgesamt jedoch nicht empfehlenswert!

1  Danke, Ralf T!