“bestes Ambiente in Traunstein” 4 von 5 Sternen

Schnitzlbaumer
Platz Nr. 10 von 56 Restaurants in Traunstein
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Traunstein, Deutschland
“bestes Ambiente in Traunstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich möchte mich auf die Seite der positiven Bewertungen schlagen und die Atmosphäre des Restaurants hervorheben.Egal ob man im Eingangsbereich im Gewölbe sitzt oder in der ehemaligen Brauhalle mit mindestens 10 m Höhe,den alten blankpolierten Braukessel und der Galerie,von der aus man alles überblicken kann , oder auf der Sommerterasse mit schönem Blick aufs Trauntal, man findet für jeden Geschmack ein geschmackvolles Plätzchen.Die Speisen sind schmackhaft und werden freundlich serviert.Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, MichelDumas!

Bayern
“Na ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren vor Jahren einmal auf einer Hochzeit und da gab es wirklich nichts zu bemängeln..

Jetzt waren wir innerhalb zweier Monate zwei Mal in dieser Gastwirtschaft und es war jedes Mal nicht wirklich gut.
Wir waren mehrere Frauen, die sich dort trafen. Das erste Mal um die 15 und das zweite Mal um die 8 Frauen.
Auch beim ersten Mal wurde uns nur nach Rückfrage die Speisekarte gebracht. Mein Schnitzlbaumer's-Schnitzel-Salat war nicht wirklich angemacht, der Kartoffelsalat schmeckte alt, das Schnitzel war trocken. Beim zweiten Mal war ich dann gar nicht so traurig, dass wir nicht nach der Speisekarte gefragt haben. Von 8 Uhr bis 23 Uhr konnte ich dann gerade Mal zwei Getränke zu mir nehmen. Das zweite Getränk wurde erst nach meiner zweiten Reklamation gebracht.
Schade um das schöne Lokal....

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Martina K!
Fischbachau
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Super Ambiente, super Service, besonders die charmanteste Bedienung mit dem braunen, halblangen Haar und den strahlensten, blauen Augen, die ich je erlebt habe (leider kenne ich Ihren Namen nicht) Ich komme bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Steffl L!
Germany
“Leider nicht mehr das, was es mal war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vor zwei Jahren (2010) waren wir einige Mal im Restaurant und waren begeistert. Dieses Jahr waren wir zwei Mal im Sommer und kürzlich noch einmal dort und waren immer wieder enttäuscht. Nicht mehr empfehlenswert. Essen nicht mehr frisch, Suppe zu salzig, usw usw. Schade.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, yogabar!
Traunwalchen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

selbst gebrautes Bier, nettes Ambiente, hervorragendes Essen und hin und wieder Veranstaltungen. Das Schnitzlbaumer ist eines der Traunsteiner Lokalitäten in die man gerne geht. Es passt rundum alles.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Bixi71!