“Griechische Küche in Traunstein” 4 von fünf Punkten

Restaurant Odysseus
Platz Nr. 5 von 61 Restaurants in Traunstein
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem Restaurant erleben Sie die schmackhafte griechische Küche in ihrer ganzen Vielfalt. Alle Köstlichkeiten werden in unserem Familienbetrieb bereits seit 15 Jahren täglich frisch für Sie zubereitet. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Service-Team verwöhnen und erleben Sie griechische Gastfreundschaft in gemütlicher Atmosphäre.
Chieming, Deutschland
“Griechische Küche in Traunstein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Wer in Traunstein Appetit auf griechisches Essen hat, sollte gegenüber des Klinikums in Traunstein im Restaurant Odysseus einkehren. Es erwarten einen keine bösen überraschungen, daß Essen ist vorzüglich und der Service ausgesprochen nett. Das Restaurant verfügt über einen Gastgarten (leider zur Straße) ist aber Sommers wie Winters zu empfehlen. Einen eigenen Parkplatz gibt es hinter dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente