“Bester Grieche ”
Bewertung zu Restaurant Odysseus

Restaurant Odysseus
Platz Nr. 4 von 68 Restaurants in Traunstein
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Speiselokal mit gelber Wandfarbe und Terrasse mit Dach aus Weinranken bietet griechische Spezialitäten an.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super ansprechendes Familien freundliches Restaurant,Mit Parkplätzen direkt hinter dem Haus. Schönes Ambiente Und sehr gemütlich. Das Essen war einfach nur spitze und sehr schnell. Wir gehen auf jeden Fall öfters dorthin. Wir waren restlos begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen. Aber vielleicht vorher reservieren da es immer sehr gut besucht ist.
Vielen Dank für unseren schön Abend bei euch. Weiter soooooo

1  Danke, kathi-ts-123!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war am Wochenende in Traunstein zu Besuch bei Freunden. ( kommen aus München) und wir waren bei euch zum Essen. Ich muss ehrlich sein ich habe noch nie so gut griechisch gegessen. Der Service war Top freundlich aufmerksam und flott. Das Essen obwohl es so voll war, war sehr schnell da. Und geschmacklich war es hervorragend. Man kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch. Und kommen ganz bald wieder zu euch.

2  Danke, Jessy H!
Bewertet 19. März 2018

Diese Restaurant ist wirklich ein Glückstreffer für Traunstein - die Chefs und ihr Team schaffen es in ihrer sympathischen Art, dass jeder sich so wohl fühlt, als wäre er zu Gast bei Freunden! Freundlich, kompetent und familiär, wunderbares Essen, immer offen für kleine Extrawünsche - ganz egal ob zu zweit, mit Freunden oder Familienfeier, wir freuen uns schon immer auf den nächsten Besuch bei euch! DANKE - EPHARISTO

1  Danke, Mariolokietz!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Griechisches Restaurant mit Charme und Atmosphäre. Wir gehen schon viele Jahre dorthin zum Essen. Qualität, Schnelligkeit und Freundlichkeit sind immer top. Alle Speisen immer lecker zubereitet. Das ganze Team ist immer für die Gäste da. Wir gehen gerne hin, kann ich in jedem Fall empfehlen.

Danke, gagglsa!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es gibt kein besseren Griechen. Der Tanos Teller echt Sau lecker. Auch im Sommer kann man schön im Garten sitzen. Doch Tischreservierung unbedingt notwendig. Der Service ist echt lobenswert. Ich gehe gerne hin. Deswegen auch fünf Sterne. Grandios.

1  Danke, Daniela W!