“das BESTE griechische Restaurant weit und breit” 5 von fünf Punkten

Restaurant Odysseus
Platz Nr. 4 von 60 Restaurants in Traunstein
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem Restaurant erleben Sie die schmackhafte griechische Küche in ihrer ganzen Vielfalt. Alle Köstlichkeiten werden in unserem Familienbetrieb bereits seit 15 Jahren täglich frisch für Sie zubereitet. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Service-Team verwöhnen und erleben Sie griechische Gastfreundschaft in gemütlicher Atmosphäre.
Ruhpolding, Deutschland
“das BESTE griechische Restaurant weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Odysseus ist unser Stamm-Grieche und ohne Reservierung, braucht man dort auch erst garnicht aufzutauchen, denn er ist nicht ohne Grund so gut wie immer ausgebucht. Alles wird frisch zubereitet und die Qualität der Speisen ist einfach nur zum schwärmen!

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, SiamChick83!

Truchtlaching
“hier kommt und geht man mit einem Lächeln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

bei den negativ Kritikern erkennt man die Experten für griechisches Essen par excellence!
Wer einen allgemeinen Beilagensalat nicht von einem griechischen Bauernsalat unterscheiden kann (der übrigens extra in der Speisekarte angegeben ist) von dem kann ich jede weitere Kritik an oder über "richtige" griechische Küche nicht ernst nehmen.
Dieses Lokal hat von Mo-So so viele Gäste wovon andere Lokale nur träumen können dies
spricht für sich. Wenn man zur Tür rein kommt wird man immer herzlich begrüßt. Wir haben einen Hund und selbst da sind sie immer bemüht uns einen Tisch zu geben wo er auch Platz hat und er bekommt auch sofort Wasser. Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl an Speisen auch für den kleinen Geldbeutel. Meine Schwiegermutter hat Probleme mit Gluten-und Lactose. Kein Problem! Sofort wird ein Gericht zusammengestellt, dass auch sie voller Freude mitessen kann. Wir sind seit 6 Jahren treue Stammgäste und werden es auch bleiben so lange es das Odysseus gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Monella444!
Traunstein, Deutschland
“Vertrocknetes Fleisch mit Maionesesalat”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich kann dieses Restaurant leider nicht empfehlen, obwohl es bei den Einheimischen sehr beliebt zu sein scheint. Service und Ambiente sind zwar in Ordnung, dafür ist das Essen schlecht. Das Dressing des "Griechischen Salates" besteht fast ausschließlich aus Maionese, dafür enthält es kein einziges griechisches Gewürz. Das Gyros, das ich bestellt hatte bestand aus einem Berg von vertrocknetem Felisch. Dazu wurden ungewürzte Kartoffeln gereicht. Pita mußte man extra bezahlen.
Für mich eines der schlechtesten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Außerdem hat das was hier geboten wird meiner Meinung nach nichts mit griechischer Küche zu tun. Tuer ist es obendrein!

• Aufenthalt April 2011
Danke, tussiontour!
“Super Grieche!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir kommen im Monat bestimmt 3-4mal dort hin um gut zu essen.Die Auswahl ist groß,die Portionen mehr als ausreichend und das Preis-leistungsverhältnis is auch super.Kann ich also nur weiter empfehlen.
Von Bahnhofs Atmosphäre ist hier nichts zu spüren.Ein tolles Ambiente und die Kellner sind auch sehr zuvorkommend.

3 Danke, Chiemgauerin!
Grassau
“Alles OK”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Ich bin so ca. 4-5 mal im Jahr dort und habe bisher noch nie was zu klagen gehabt. Das Essen ist eigentlich immer gut und reichlich. Nur einmal hat mir was nicht geschmeckt, das war die rote Creme auf dem Vorspeisenteller, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Wie gesagt ich war immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, TomM1970!