“Nur Kritik!!”
Bewertung zu Restaurant Odysseus

Restaurant Odysseus
Platz Nr. 4 von 60 Restaurants in Traunstein
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In unserem Restaurant erleben Sie die schmackhafte griechische Küche in ihrer ganzen Vielfalt. Alle Köstlichkeiten werden in unserem Familienbetrieb bereits seit 15 Jahren täglich frisch für Sie zubereitet. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Service-Team verwöhnen und erleben Sie griechische Gastfreundschaft in gemütlicher Atmosphäre.
Übersee
“Nur Kritik!!”
Bewertet am 2. Juni 2011

Bedienung "abgelascht" und unaufmerksam,Vorspeise kam erst nach wiederholter Aufforderung,Griechischer Salat mit "French dressing"!!,Weißbrot lasch und zu weich,Moussaka eine einzige "Pampe",nur rudimentär mit Kartoffeln versetzt,Aubergien nicht zu finden ,Geschmack zugegebenermaßen Note 3 , Souvlaki kam ohne Tsatziki ,dafür aber lauwarm, Ambiente "Bahnhofskneipe",Lage für Besitzer hervorragend da Kilinik um die Ecke. Insgesamt zu teuer !!
Fazit : Unbedingt vermeiden , falls man nicht grad am "Verhungern" ist!!!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, vroni77!

Mondsee
“sehr gute Speisen in netter Umgebung”
Bewertet am 20. Januar 2011

Fallweise zieht es uns auch ins Odysseues.
Genießen dort immer wieder die angenehme Athmosphäre und das wirklich nette
zuvorkommende Personal, das auch einem kleinen Plausch nicht abgeneigt ist.

Auch die verschiedenen Speisen, alles voran die Vorspeisenplatte genießen wir immer wieder. Dazu ein gutes Glas Demestica oder Rezina und man fühlt sich rundum wohl.
Auch das zum Essen gereichte Gläschen Ouzo treigt zum Wohlfühlen bei.

Ein Abend im Odysseus ist immer wieder schön.

• Aufenthalt Januar 2011
3 Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Chieming, Deutschland
“Griechische Küche in Traunstein”
Bewertet am 7. Januar 2011

Wer in Traunstein Appetit auf griechisches Essen hat, sollte gegenüber des Klinikums in Traunstein im Restaurant Odysseus einkehren. Es erwarten einen keine bösen überraschungen, daß Essen ist vorzüglich und der Service ausgesprochen nett. Das Restaurant verfügt über einen Gastgarten (leider zur Straße) ist aber Sommers wie Winters zu empfehlen. Einen eigenen Parkplatz gibt es hinter dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente