“Muss nicht unbedingt sein!”

Hotel Restaurant Im Trauntal
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Traunstein suchen?
Hotel Restaurant Im Trauntal
Nr. 2 von 2 Hotels in Traunstein
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt von außen sehr gemütlich, ebenso das Restaurant und die Terrasse. Leider sind die Zimmer das Problem.
Der Standard ist für den Preis € 68.- sehr einfach (hat mich an Zimmer in Ostberlin erinnert, in denen ich nach det Wende gewohnt habe.
Das Frühstück ebenfalls sehr einfachund die Brötchen schienen mir nicht bom Bäcker sondern selbst aufgebacken zu sein.
Die Schweinemedaillons auf der Salatplatte?! würde ich eher als Schnitzel bezeichen und waren null gewürzt. Die Platte bestand aus mehreren separat angehäuften Gemüsesorten. War aber sondt okay.
Ich glaube nicht das ich noch einmal dort übernachten würde.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, MichaelElsner!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Restaurant Im Trauntal
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 14. Juni 2012

Essen nur schnelle Kost, TK-Gemüse durchgezogen, Pommes halb fertig, Geschmack ist nicht hervorzuheben, Preis (hoch) - Leistung (gering), anstatt Medaillons gab es Schnitzel natur ohne darauf hinzuweisen.
Hotelier unfreundlich und frech bei konstruktiver Kritik, drohte zudem mit Schreiben an Geschäftsführung da es eine Dienstreise war, aber im Endeffekt Teil privat bezahlt wurde.
Empfehlung - NEIN

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Nadine B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traunstein.
Hotel Rosenheimer Hof
Nr. 1 von 3 in Traunstein
Gasthof zur Post Oberwirt
Gasthof zur Post Oberwirt
Nr. 1 von 2 in Chieming

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Im Trauntal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Im Trauntal

Anschrift: Grassacher Strasse 2 | Altenmarkt/Alz, 82252 Traunstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Traunstein
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Traunstein
Hotel Restaurant Im Trauntal Traunstein, Bayern