“Komme immer wieder gerne!!”

Bewertung zu ts-Apartments

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
DR492
“Komme immer wieder gerne!!”
Bewertet am 3. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine wunderschöne Ferienwohnung, zum ankommen, wohlfühlen und wie Zuhause fühlen :-) und die Besitzer empfangen einen wie Freunde!!
Die Wohnung ist gepflegt, tiptop sauber und sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet! In den Betten schläft es sich prima und die Küche hat alles was man braucht :-)
Der Garten mit liebevoll angelegten Teich und angrenzender Sauna, die wunderschön in den Garten integriert ist und die Sitzplätze lassen warme Abende noch schöner werden :-)
Ich war jetzt schon paar mal hier und komme immer wieder gerne!!!
Danke :-)

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Elvira G
Beitragender der Stufe 5
“Wie zu Hause....”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren 6 Tage im App. A. Die Wohnung ist sehr schön, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche enthält alles was man für eine angenehmen Aufenthalt benötigt. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wasser, 2x Wochinger Bier, Kaffee, Tee und Äpfel....Das Bad ist sehr groß und die Dusche ist begehbar, kleine/große Handtücher sind verfügbar und werden bei Bedarf auch gewechselt.
Das Wohnzimmer hat ein Sofa das zur Schlafcouch umfunktioniert werden kann. Eine Fam. mit max. 2 kleinen Kindern oder 3 Erwachsene haben ausreichend Platz.
Alles in allem haben wir (3 Erwachsene) uns sehr wohl gefühlt.
Es war wie zu Hause. Von mir gibt es hier 100% Weiterempfehlung.

Management-Antwort
7. Sep 2017
Liebe Familie G,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Haus zu haben. Wäre schön, Sie wieder einmal zu sehen :)

Herzliche Grüße aus Traunstein
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung