“Voll biologisch mit Wohlfühlcharakter”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Traunstein, Oberbayern, Bayern

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Voll biologisch mit Wohlfühlcharakter”
Bewertet am 22. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Zusammen mit meinem Freund bin ich 1 Woche in der schönen Atelierwohnung geblieben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir bei dem Aufenthalt einige Regeln mehr beachten mussten, als bei dem Besuch einer normalen Ferienwohnung.
Vom Balkon aus hat man einen super schönen Blick auf den Hochfelln und seinen Nachbarbergen.
Dank der Fliegengittern an Balkontür und einigen Fenstern muss man auch abends auf keine Insekten achten, die vielleicht bei Licht einkehren würden.
Im Badezimmer könnte man mal einen neuen Duschkopf anbringen.
Die Wohnung ist aber mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt.
Wir haben das Ehepaar Alfred & Helga K. als sehr herzliche Vermieter kennengelernt und uns willkommen gefühlt.

Management-Antwort
27. Aug 2017
Liebe Frau Balliet,
danke für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Schade, dass Sie nicht auf unsere persönliche Begrüßung und unser Begrüßungsschreiben zurückgekommen sind. Wir baten Sie, jegliche Wünsche oder vorgefundene Mängel direkt zu melden. Wir sind in der Regel noch am gleichen Tag zur Stelle, wenn Gäste uns derlei melden.
Der Duschkopf ist mittlerweile ausgetauscht. (Er stand ganz oben auf unserer TO DO-Liste) Durch die Ihnen bekannte vorübergehende Immobilität waren wir etwas in Verzug.
Wir nehmen an, dass der Zustand unserer nicht pflegeleichten Atelierwohnung auch Sie überzeugt hat und Sie auch zu der Meinung kommen konnten, dass wir sehr bemüht sind, die Wohnung gemütlich, heimelig und sauber an den nächsten Gast zu übergeben. Dies ist im Zeitraum der Abreise vormittags und Anreise nachmittags nur möglich, wenn keine größeren Schäden an allen naturbelassenen Holz-Arbeits- und Tischflächen entstanden sind. Unser gesamtes Ambiente besteht - wie unser vollbiologisches Holzhaus - aus reinen Naturmaterialien wie Holz, Baumwolle, Wolle etc.
Wir waren beim Bau unseres vollbiolog. Hauses damals Pioniere und würden Vergleiche mit anderen Ferienwohnungen was die Hinweise bzw. "einige Regeln mehr beachten mussten, als bei einer normalen Ferienwohnung" nicht scheuen.
Wir hoffen aber sehr, liebe Frau Balliet, dass Ihr Urlaub dadurch nicht zu sehr getrübt war.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Freund alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen
Helga Kerler
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung