“Überraschen gut” 5 von 5 Sternen

Hotel Teichwiesenhof
Naersnes
“Überraschen gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren auf der Durchreise vom Allgäu nach Norwegen. Oldenburg liegt etwa auf der halben Strecken und wir haben deshalb im Internet nach einer günstigen Übernachtung in dieser Umgebung gesucht.
Ohne große Erwartungen buchten wir zwei Einzelzimmer mit Frühstück. Nach kurzer Fahrt vom Ortskern Oldenburg i.H. brachte uns das Navi zum Hotel Teichwiesenhof, die letzen Meter über eine kurze Allee, gesäumt von alten Birken. Das Hotel ist ein scharmierendes reed-gedecktes Haus, was anscheinend erst in den letzten Jahren völlig rehabilitiert wurde. Es liegt inmitten von Feldern mit den typischen holsteinischen Knicks, die Lage ist sehr ruhig.
Die Einrichtung ist geschmacksvoll und modern, die Zimmer hell mit direktem Zutritt zum Garten.
Das Frühstück war reichhaltig (Büffet) und von guter Qualität, zum Beispiel Obstsalat, selbst gemacht aus frischen Früchten, nicht aus der Dose wie allgemein üblich. Serviert wurden Getränke (Tee, Kaffee, Säfte) und Ei nach Wunsch.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Ehepaar war freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Typische Menschen, die man mal gerne näher kennenlerne möchte.
Ein kleiner Abstrich war die fehlende Seife im Bad - aber das wird sicher noch.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, MoWoTr!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oldenburg in Holstein.
Ferienpark Weissenhäuser Strand
Nr. 1 von 3 in Lütjenburg
Das Hotel Ostseeblick
Das Hotel Ostseeblick
Nr. 2 von 3 in Lütjenburg

Sie waren bereits im Hotel Teichwiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teichwiesenhof

Unternehmen: Hotel Teichwiesenhof
Anschrift: An den Teichwiesen 13, 23758, Oldenburg in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Oldenburg in Holstein
Nr. 1 von 2 Hotels in Oldenburg in Holstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teichwiesenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teichwiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Teichwiesenhof Oldenburg In Holstein, Schleswig-Holstein