“Richtig "Englisch" - Schick”
Bewertung zu Ascott Hotel

Ascott Hotel
Nr. 2 von 2 Pensionen in Eccles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Richtig "Englisch" - Schick”
Bewertet am 25. Juli 2012

Dieses als Familienbetrieb geführte Hotel ist sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Lage ist sehr gut, und auch in einer eher gehobenen Gegend. Bahn und Zug in direkter Umgebung. Verbindung nach Manchester ca. 15 min. mit Metro. Nach Liverpool ca. 30 min. mit Zug. Frühstück richtig Englisch und ausreichend. Die beiden Jungs legen sehr viel wert auf guten Service - geben auch Insidertips. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, I L!

South London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Freund und ich waren auf dem Weg nach Schottland und ich buchte zwei Einzelzimmer im Ascott. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren sehr sauber, Wireless Lan funktionierte und war kostenlos (anders als im nächsten 5-Sterne-Hotel) und am Morgen wurde ein sehr gutes Frühstück serviert. Jedes der Zimmer kostete unter 50 Pfund. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein Wort der Warnung. Wir reisten an einem Samstagabend an und fanden heraus, dass wir im Restaurant vorher einen Tisch hätten reservieren müssen. Wir haben dann in einem indischen Restaurant gegessen, was ganz okay war, die anderen Restaurants in der Nähe waren ab 19.30 Uhr voll.

Danke, Long Suffering!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eccles.
Novotel Manchester West
Novotel Manchester West
Nr. 2 von 2 in Worsley
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays
ibis budget Manchester Salford Quays
Worsley Park Marriott Hotel & Country Club
Travelodge Manchester Salford Quays
Hotel Football Old Trafford

Sie waren bereits im Ascott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascott Hotel

Unternehmen: Ascott Hotel
Anschrift: 6 Half Edge Lane, Eccles, Salford M30 9GJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Salford > Eccles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Pensionen in Eccles
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Expedia, LateRooms, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascott Hotel Greater Manchester/Eccles, Salford