Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Schöner Aufenthakt

War sehr nett und man kann sich gut die Zeit vertreiben etwas drinken und eine Kleinigkeit essen ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

Olten, Schweiz
Alle 24 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021

Wir haben diesen Park per Zufall beim Durchfahren entdeckt und waren dann einen Tag später dort zu Besuch. Wir waren überrascht von der Vielfältigkeit der Greifvögel, welche im Park wohnen. Man hat alle Tiere sehr gut gesehen, was leider oft nicht der Fall ist, anderswo. Also ein gelungener Aufenthalt. Die Flugshow war an diesem Tag leider nur um 15 Uhr, deshalb haben wir diese verpasst.

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, Jeannine T!
Bewertet am 21. Januar 2021

Wir waren mit 22 Kindern, im Alter von 5 bis 12 jahren, mit dem Ferienspass da. Als wir kamen, war die Grillstelle schon vorbereitet. Anschliessend hatten wir eine einfache, informative Vorführung.
Ich kann den Park nur empfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Pseitz13!
Bewertet am 29. Juni 2020

Sehr sauberer Park mit einer Vielzahl an Greifvögeln.
Eulen, Adler, Kondor, Geier etc.
Tolle und informative Flugshow.
Käfige sind sauber und schön eingerichtet.
Wird auf jeden Fall weiter empfohlen!

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, R9755DKpatrickl!
Bewertet am 8. März 2020

Vögel sind auf engstem Raum , die meisten Tiere machen einen sehr unglücklichen, gelangweilten und agressiven Eindruck. Besonders trauriger Anblick war der Rabe, der ständig versucht hat sich mit dem Schnabel freizupicken. Gleiche Meinung von einem anderen Besucher der auch daneben stand. Diesen Greifvogelpark kann ich nicht unterstützen mit meinem Geld. Es gibt viele Zoos und Parks da sind die Tiere neugierig, aktiv, ruhig, zahm, davon hatte man hier praltisch nichts gesehen. Einfach nur traurig. Die kleinen Vögel kamen eher klar,aber Geier, Adler und der stolze Kondor waren in ihren Volieren eingequetscht. Diese riesigen Tiere können sich so nicht wohl fühlen auch wenn die Besitzer natürlich was anderes behaupten. Es wundert mich dass es bisher nur gute bis sehr gute Bewertungen dazu gibt. Von mir leider nicht.

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, Naturfee1987!
Bewertet am 24. September 2018

Ein wunderbares Erlebnis in freundlicher - vor allem tierliebender Atmosphäre. Die Flugshow ist aufregend und sehr informativ gestaltet, man erfährt wissenswertes und es wird mit allen Vorurteilen gegenüber diesen wunderbaren, majestätischen Tiere aufgeräumt. So toll und wichtig dass es das gibt. Ich bin seit Kindheit schon begeistert und fasziniert - ein riesen Fan von Greifvögeln. Mein Mann hat mir einen Traum erfüllt, ich dürfte diese Tiere hautnah bewundern und erleben. Man könnte es sich nicht schöner vorstellen als wie in dieser tierliebenden Atmosphäre. Wir kommen wieder, ich freue mich schon auf das nächste Mal, ein riesen LOB an alle, ihr leistet tolle Arbeit, einfach nur TIPTOP. Danke für diesen unvergesslichen Nachmittag. Macht weiter so, ihr leistet eine ganz tolle Arbeit mit ganz viel Herz und einen wichtigen Beitrag für den Fortbestand dieser wunderbaren Tiere. DANKE-!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Irene2808!