“Sehr Zufrieden mit dem Hotel”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buchs St. Gallen suchen?
Hotel Restaurant Taucher
“Sehr Zufrieden mit dem Hotel”
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Betten sind bequem und die Badezimmer modern Renoviert. Preis / Leistung ist sehr gut. Zimmer sind noch im alten Stil und nicht renoviert. Es ist an der Hauptstrasse und man hört die Autos gut.Das Hotel kann ich jedem empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Urs B!

Wissen, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten Ende September 2013 Hotel Restaurant Taucher besucht. Leider mussten wir wegen einer schweren Erkrankung unserer Tochter unseren Besuch nach drei Tagen unterbrechen. Wir hatten länger gebucht bekamen jedoch keinerlei Probleme.
Die äußerst zentrale Lage an Werdenberger See, Schloss und historischer Stadt und die fussläufig leicht erreichbare Einkaufsstrasse haben uns neben hervorragendem Essen und dem renovierten Zimmer sehr gut gefallen.
Das gesamte Personal war überaus freundlich - wir fühlten uns vom leckeren Frühstücksbuffett bis zum Abendessen wunderbar aufgehoben.

Zimmertipp: Vom Zimmer ganz oben, hinten rechts, kann man einen phantastischen Blick auf See, Schloß und Berge g ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Gerhard G!
Schattdorf
Bewertet am 17. März 2013

Kleineres Hotel an der Hautstrasse und am kleinen Naturschutz See gelegen. Schön geräumiges Doppelzimmer mit neuer DU / WC kostet 145.00Fr. inkl Frühstück. Kinder im Zimmer mit zwei Erwachsenen bis 14 Jahre Gratis !!
Tolles Frühstücks Buffet und freundliches Personal.
Kommen gerne wieder einmal vorbei.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Alois_12!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel Taucher liegt in unmittelbarer Nähe zum Werdenberger See mit dem wunderschönen historischen Schloss und Städtchen Werdenberg.
Auch zum Zentrum von Buchs sind es zu Fuss nur ca. 5 Minuten.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Nehmen Sie ein Zimmer zur Rückseite, damit sie nicht gegen die Hauptstrasse gelegen sind.
Empfehlenswert ist auch die Küche des Restaurant mit einem grossen Salatbuffet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, amgre!
Heidelberg, Germany
Bewertet am 19. August 2010

war vom ersten Moment positiv überrascht. großes Sauberes Zimmer, kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus. Vergleichsweise Preiswert für schweizer Verhältnisse. Restaurant war sehr gut, positiv zu empfehlen ist die curry-creme Suppe für 8 CHF. Bedinung beim check-In, CHeck-out + Essen war sehr nett und zuvorkommend. Leider kein Aufzug, die Koffer musste ich in der ersten Stock tragen. Sehr kinderfreundlich, und die Zimmer sind gut schallisoliert, für alle, die keine Kinder mögen. Funkelnagelneuer LCD im Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, PaddySch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buchs St. Gallen.
Hotel Restaurant Buchserhof
Nr. 4 von 5 in Vaduz
Residence Hotel
Residence Hotel
Nr. 2 von 5 in Vaduz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Taucher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Taucher

Unternehmen: Hotel Restaurant Taucher
Anschrift: St. Gallerstrasse 29, Buchs St. Gallen 9470, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Buchs St. Gallen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 4 Pensionen in Buchs St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 124 €
Unser familiengeführtes Restaurant/Hotel liegt im schönen Werdenberg, direkt am Marktplatz in Buchs/SG neben dem Werdenbergersee. In nächster Nähe befindet sich Schloss und das historische Städtchen Werdenberg. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Gratis W-LAN ist im ganzen Hotel verfügbar. Alle Zimmer sind mit LCD-TV, WC, Dusche, Fön ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Unser Restaurant bietet ein gutbürgerliches Speisenangebot, welches für jeden - vom Vegetarier bis zuum Fleischliebhaber - etwas bereithält. Unsere Gäste schätzen unser reichhaltiges Salatbuffet, unsere Fleischspezialitäten und unsere feinen Dessertkreationen. ... mehr   weniger
Hotel Restaurant Taucher Schweiz/Buchs St. Gallen