“ausgezeichnetes Essen, sehr gute Bedienung, sehr schöner Wellnessbereich”
Bewertung zu La Val Bergspa Hotel

La Val Bergspa Hotel
Beitragender der Stufe 5
“ausgezeichnetes Essen, sehr gute Bedienung, sehr schöner Wellnessbereich”
Bewertet am 14. Juli 2014

ausgezeichnetes Essen mit einer grosszügigen Auswahl, sehr gute Bedienung, sehr schöner Wellnessbereich, Zimmer riechen sehr angenehm nach Arvenholz, gemütliche Lobby, die zum Verweilen einlädt, schönes Wandergebiet

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Michael375!
Chris F, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Gäste,

schön haben Sie sich bei uns wohlgefühlt! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im La Val.
Herzlichst Ihre Familie Faber & dem ganzen La Val Team

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juni 2014

Ein Hotel der Extraklasse! Von der Freundlichkeit des Personals über Kulinarik bis hin zu der einfach tollen Atmosphäre (und, und, und)... es hat alles gepasst und wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen!

Wir kommen wieder, keine Frage :O)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, jojo79LU!
Bewertet am 15. Juni 2014

„never change a winning horse“. Nach unserm tollen Aufenthalt im 2013 war der erneute Besuch im La Val wiederum gekrönt vom „Verwöhnfaktor“ des Hotels la Val und seinem Team. Einer der Höhepunkte war auch dieses Jahr wieder die kulinarischen Genüsse von Chef Rudolf Möller. Viva la Vita – bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, W B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Entspannter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre, gute Preis-Leistung und exzellente, persönliche Betreuung. Die 'Facial' Behandlung war ausgezeichnet und nur zu empfehlen. Zimmer stylish, sauber. Wir haben sehr gut geschlafen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ch_cityhopper!
Basel-Landschaft, Switzerland
Bewertet am 18. März 2014

Wir verbrachten 5 wunderbare Tage im La Val. Es war alles super. Das Zimmer mit dem Balkon (von Morgens bis Abends Sonne) hat uns sehr gefallen, war super gemütlich auch das Badezimmer ist gross genug! Das Frühstück war ein Traum, die HP im Ustria mit der Auswahl aus 9 Gerichten - sensationell. Der Wein an der obersten Limite vom Preis. Der SPA genial, wobei ein Kaltwasserbecken oder ein Kneippschlauch eindeutig fehlte. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben nichts vermisst. Dank einen Top Angebot war das Preis- Leistungsverhältnis genial.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind genial- "sünnele" auf dem Balkon
Danke, Claudiaw746!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe Claudiaw746,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Die Brigelser Sonne kann schon Süchtig machen :). ...
Von einem Kaltwasserbecken hatten wir dazumal aus Hygienischen Gründen Abstand genommen. Als idealen Ersatz sehen wir den Eisbrunnen sowie der kalte Nebel in der Erlebnisdusche. Bei unserer grosszügigen Weinauswahl sehen wir noch Potenzial im günstigeren Segement, dies werden wir als wertvollen Input mitnehmen und dementsprechend auf die Sommersaison ergänzen.
Wir freuen uns heute schon aus ein Wiedersehen im Hotel La Val!
Herzlichst Familie Faber & La Val Team
Basel, Schweiz
Bewertet am 15. März 2014

Hotel im Alpenchic, recht grosszügige Zimmer mit Balkon, allerdings sehr kleines Bad. Personal am Empfang routiniert, nicht überschwänglich, allerdings sehr hiflsbereit, Personal im Restaurant sehr freundlich. Spa eher klein, aber funktionell. Essen im Rahmen der HP gut, Speisen A-la-Carte im Restaurant Ustria Miracla sehr gut (nicht in der HP inbegriffen, normaler Preis gemäss Speisekarte muss bezahlt werden), Weinkarte gut, Preise relativ hoch.
Insgesamt eine gute Erfahrung, Hotel zu empfehlen.

Danke, MartinM7400!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Herr MartinM7400,

besten Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bäder sind im allgemeinen eher klein gehalten dafür hat man aber einen großzügigeren Wohnraum. Unser Motto im La Val ist "klein und fein" in allen Bereichen! Genau dies ist unsere Stärke.
Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Juniorsuite empfehlen! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Familie Faber & La Val Team
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. März 2014

Für uns als Paar (33ig) war der Aufenthalt im La Val eine wahre Freude. Das Spa Hotel bietet einem jeden Luxus, den man erwarten kann.
Der einzige kleine Abstrich liegt beim Preis. Klar, es ist ein Luxus Hotel. Wir fanden aber insbesondere die Getränkepreise etwas über dem Limit.

Ansonsten war alles wirklich top. Küche, Zimmer, Spa, Lobbybereich mit einem Fumoire, wie wir es noch nie gesehen haben. Und extra erwähnen möchte ich den überaus freundlichen und zuvorkommenden Service, sowohl in der Lobby wie auch im Restaurant. Wer da etwas zu meckern findet, der muss echt weit gesucht haben.

Danke, Samuel B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breil/Brigels.
Hotel Vincenz
Nr. 2 von 3 in Breil/Brigels
The Chedi Andermatt
The Chedi Andermatt
Nr. 1 von 11 in Andermatt

Sie waren bereits im La Val Bergspa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Val Bergspa Hotel

Unternehmen: La Val Bergspa Hotel
Anschrift: via Palius 18, Breil/Brigels 7165, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Breil/Brigels
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Breil/Brigels
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 793€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Val Bergspa Hotel 4*
In diesem Kleinod spürt der Gast das echte Graubünden, erlebt familiäre Gastfreundschaft, die unkompliziert und authentisch ist. Im Viersterne Bergspa Hotel La Val im zauberhaften Brigels hat man das Privileg, Zeit zu haben und das Leben ganz intensiv zu genießen, ob im Spa, in der Natur oder auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz. Das Direktionsehepaar Susan und Chris Faber hat mit seinem Team einen wundervollen Wohlfühl-Kokon geschaffen. Seit seiner Eröffnung im Dezember 2010 bezaubert das La Val im Herzen der Surselva auf rund 1300 m ü. M. Einheimische und Auswärtige gleicher - maßen. Das von der Brigels Gastro AG komplett erneuerte und erweiterte Hotel begeistert mit einem gelungenen Mix aus lokalen und natürlichen Materialien. Liebevolle Details wie antike Holzskier oder ein alter Davoser-Schlitten sorgen für einen stilvollen „Alpengroove“. Erfolgreich gemixt wird auch in der Hotelküche. GaultMillau- Koch Rudolf Möller (gerade mit 14 Punkten ausgezeichnet) verbindet exquisite mediterrane Köstlichkeiten virtuos mit der ganzen Vielfalt der traditionellen Bündner Cuschina. Fine Dining bei Kerzenschein erleben die Gäste im Restaurant „Ustria Miracla“, das mit exzellenten Speisen und einem originellen Entree, der Eingang und begehbarer Weinschrank zugleich ist, beeindruckt. Entspannen und wohlfühlen, das fällt im La Val leicht. Getoppt wird dieses Ich-lasse-es- mir-richtig-gut-gehen-Gefühl nur noch im 500m² großen Bergspa, das im März 2012 mit dem SENSES-Award „Best Alpin SPA“ ausgezeichnet wurde. Eine wohlverdiente Anerkennung für die traumhafte Relax-Oase, die mit Treatments, Massagen und Kosmetikbehandlungen sowie Saunen, Erlebnisduschen, zwei Dampfbädern und einem 31 Grad warmen Wellnessbecken mit integriertem Whirlpool wundervolle Auszeiten verheißt. In den Sommermonaten zeigt sich die grandiose Graubündner Bergwelt in voller Pracht und mit einem vielfältigen Freizeitangebot wie Wandern, Nordic Walking, Biken, Minigolf, Tennis, Klettern, River-Rafting und natürlich auch Golf. Das Spiel auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz ist ein einzigartiges Erlebnis. Auf dem sonnenverwöhnten Plateau Tschuppina wartet eine exzellente 9-Loch-Golfanlage, die in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar ist und ihre Besucher mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Wem das nicht reicht: Es stehen noch zwei weitere Golfplätze in der Umgebung zur Verfügung. Der 18-Loch-Golfplatz Buna Vista Golf in Sagogn (21,5 km) sowie der 9-Loch-Golf-Club in Sedrun (28 km). Eine Auszeit im Bergspa Hotel La Val ist auch ein Urlaub von „müssen“ und „sollen“. Was man darf? Das Leben genießen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Val Bergspa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.