La Val Bergspa Hotel
Priceline
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2014

„never change a winning horse“. Nach unserm tollen Aufenthalt im 2013 war der erneute Besuch im La Val wiederum gekrönt vom „Verwöhnfaktor“ des Hotels la Val und seinem Team. Einer der Höhepunkte war auch dieses Jahr wieder die kulinarischen Genüsse von Chef Rudolf Möller. Viva la Vita – bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, W B!
Bewertet 7. April 2014 über Mobile-Apps

Entspannter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre, gute Preis-Leistung und exzellente, persönliche Betreuung. Die 'Facial' Behandlung war ausgezeichnet und nur zu empfehlen. Zimmer stylish, sauber. Wir haben sehr gut geschlafen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ch_cityhopper!
Bewertet 18. März 2014

Wir verbrachten 5 wunderbare Tage im La Val. Es war alles super. Das Zimmer mit dem Balkon (von Morgens bis Abends Sonne) hat uns sehr gefallen, war super gemütlich auch das Badezimmer ist gross genug! Das Frühstück war ein Traum, die HP im Ustria mit der Auswahl aus 9 Gerichten - sensationell. Der Wein an der obersten Limite vom Preis. Der SPA genial, wobei ein Kaltwasserbecken oder ein Kneippschlauch eindeutig fehlte. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben nichts vermisst. Dank einen Top Angebot war das Preis- Leistungsverhältnis genial.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind genial- "sünnele" auf dem Balkon
Danke, Claudiaw746!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Liebe Claudiaw746,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Die Brigelser Sonne kann schon Süchtig machen :). ...
Von einem Kaltwasserbecken hatten wir dazumal aus Hygienischen Gründen Abstand genommen. Als idealen Ersatz sehen wir den Eisbrunnen sowie der kalte Nebel in der Erlebnisdusche. Bei unserer grosszügigen Weinauswahl sehen wir noch Potenzial im günstigeren Segement, dies werden wir als wertvollen Input mitnehmen und dementsprechend auf die Sommersaison ergänzen.
Wir freuen uns heute schon aus ein Wiedersehen im Hotel La Val!
Herzlichst Familie Faber & La Val Team

Bewertet 15. März 2014

Hotel im Alpenchic, recht grosszügige Zimmer mit Balkon, allerdings sehr kleines Bad. Personal am Empfang routiniert, nicht überschwänglich, allerdings sehr hiflsbereit, Personal im Restaurant sehr freundlich. Spa eher klein, aber funktionell. Essen im Rahmen der HP gut, Speisen A-la-Carte im Restaurant Ustria Miracla sehr gut (nicht in der HP inbegriffen, normaler Preis gemäss Speisekarte muss bezahlt werden), Weinkarte gut, Preise relativ hoch.
Insgesamt eine gute Erfahrung, Hotel zu empfehlen.

Danke, MartinM7400!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Sehr geehrter Herr MartinM7400,

besten Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bäder sind im allgemeinen eher klein gehalten dafür hat man aber einen großzügigeren Wohnraum. Unser Motto im La Val ist "klein und fein" in allen Bereichen! Genau dies ist unsere Stärke.
Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Juniorsuite empfehlen! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Familie Faber & La Val Team

Bewertet 11. März 2014

Für uns als Paar (33ig) war der Aufenthalt im La Val eine wahre Freude. Das Spa Hotel bietet einem jeden Luxus, den man erwarten kann.
Der einzige kleine Abstrich liegt beim Preis. Klar, es ist ein Luxus Hotel. Wir fanden aber insbesondere die Getränkepreise etwas über dem Limit.

Ansonsten war alles wirklich top. Küche, Zimmer, Spa, Lobbybereich mit einem Fumoire, wie wir es noch nie gesehen haben. Und extra erwähnen möchte ich den überaus freundlichen und zuvorkommenden Service, sowohl in der Lobby wie auch im Restaurant. Wer da etwas zu meckern findet, der muss echt weit gesucht haben.

Danke, Samuel B!