“nettes kleines hotel mit schönem spa”
Bewertung zu La Val Bergspa Hotel

La Val Bergspa Hotel
Beitragender der Stufe 6
“nettes kleines hotel mit schönem spa”
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte im La Val. Wir haben im Haupthaus geschlafen. Das Hotel ist sehr schön, im Alpenchic durchgestylt und komfortabel. Von den Rezeption, über die Lounge, Bar,
Restaurant, bis hin zu den Zimmern passt alles zusammen. Hervorragend ist vor allem auch der Spa-Bereich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen und werden wieder kommen. Was uns aber etwas enttäuscht hat, ist das Restaurant. Es ist nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Wir haben, anhand den Bildern auf der Homepage, einfach mehr erwartet. Aber leider war es nur Durchschnitt, mit im Endeffekt zu hohen Preisen für das Gebotene. Dann kann man im Ortszentrum für den gleichen Preis um Klassen besser essen. Schade, grade auch deshalb, weil der grosse Rest auch wirklich stimmt...

Zimmertipp: Zimmer vorne raus sind schöner.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, wildmark!

Fräschels
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften zwei wunderschöne Tage in Brigels verbringen. Von A bis Z ist alles perfekt. Immer stets freundlich und das Essen ist göttlich. Der SPA Bereich ist klein aber fein. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken. M&P. Bissig

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Kawa73!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben soeben 4 wunderschöne Tage in Brigels im La Val verbracht. Das Hotel ist professionell und mit viel Charme geführt. Eingang/Bar,Lobby sehr ansprechend und gemütlich, Zimmer geschmackvoll, Restaurant gediegen und der Spa/Hallenbad Bereich sauber, gepflegt und mit gutem Angebot. Als Familie mit einem 6-jährigen Kind, haben wir uns alle sehr wohl gefühlt und wir können das Hotel gerne wärmstens weiterempfehlen. Auch unser Junge schwärmt in höchsten Tönen. Das ganze Team des Hotel La Val ist sehr freundlich und verwöhnt die Gäste mit ihrem guten Know-How
Auch das Skigebiet Brigels hat uns begeistert. Klein, aber sehr variantenreich. Unkompliziert aber doch sehr ansprechend und vor allem die langen Pisten die zum Carven einladen. Wir haben uns fast einsam gefühlt auf den Pisten, die Leute verteilen sich enorm gut, anstehen an den Liften gab es trotz Hochsaison nicht. Auch das Kinder-Ski Areal ist toll ausgestattet mit einer gut geführten Skischule.
Wir sind also vom Ort und Hotel verzaubert worden und kommen gerne zurück, evtl. schon im Sommer, um den Golfplatz und Wanderwege zu erkunden. Herzlichen Dank den Gastgebern für eine wunderbare Zeit!

Danke, Familie_J_ZH!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Liebe Familie_J_ZH,

wir Danken Ihnen ganz herzlich für ihre tolle Bewertung! Gerne werden wir das motivierende Lob an unser Team weitergeben....
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen in Brigels!
Surlej, Schweiz
Bewertet am 20. Februar 2014

Ein Super schönes Hotel, was man in Brigels / Breil auf den ersten Blick gar nicht vermutet. Sehr charmanete Gastgeber, Super Küche toller Service und das Allerbeste: Perfekt für Familien! Es hat ein Kinderpsielzimmer, Ein Kino für Familen und und und... Es ist absolut zu empfehlen. Ausserdem hat es noch einen tollen Spa und die Zimmer sind modernisiert & sehr gut Schallisoliert. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind wunderschön!
Danke, Kay H!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Ingo S.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen im Hotel La Val gut gefallen hat. Unser Team gibt täglich ihr Bestes um den Gästen ein unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, umso mehr freuen wir uns über Ihr tolles Feedback.
Bis zum nächsten Aufenthalt im schönen verschlafenen Brigels!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Februar 2014

Das La Val ist ein herrlicher Ort, um sich in einer äusserst gepflegten und ruhigen Art verwöhnen zu lassen. Die Zimmer sind recht geräumig mit sehr grossem nach Süden ausgerichteten Balkon. Das Essen ist schlichtweg fantastisch, der Spa mit je zwei Dampfbädern und Saunen nicht sehr gross, aber sehr sauber, Schöner Pool und sehr erholsamer Ruheraum. Einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, höherklassige Zimmer zu wählen, um im Nebenhaus mit grossen Balkonen zu wohnen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mueller O!
Liebe(r) Müller O,

besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben unserer Küchencrew haben wir das Feedback weitergeleitet!
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen im Hotel La Val freuen!
Herzliche Grüsse, Familie Faber & Team
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2014

Hervorragende Küche und überraschendes Interieur! Brigels jeedcoh noch etwas verschlafen und das Skigebiet eher familiär, aber hat auch seine gute Seiten:-). Tolle Raucherzimmer, auch Kinderecke usw..

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Marie M!
Liebe Marie M.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Genau diese Verschlafenheit - und das Familiäre sind unsere Stärken fernab vom Massentourismus wo die Gastfreundschaft noch Ihren Ursprung hat.
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen wenn Sie mal wieder die Batterien aufladen müssen :)
Balzers, Liechtenstein
Bewertet am 10. Februar 2014

Mit unseren zwei Kindern durften wir wunderbare Tage im Hotel La Val verbringen. Brigels bietet ein tolles Skigebiet für die ganze Familie. Vom Hotel kann man nur schwärmen. Wunderschön bis in jedes Detail geplant und eingerichtet fühlt man sich nach dem ersten Schritt ins Hotel sofort entspannt und wirklich in Ferien. Die nette Begrüssung, der super Service, die schönen Zimmer …. einfach alles top. Und natürlich Hochfreuden für den Gaumen. Das Essen ist absolute Spitze und mit viel Liebe und Kunst zubereitet. Jedes Essen ein wahrer Genuss. Nicht zu vergessen der schöne Wellnessbereich sowie das Hallenbad, welches wir gerne nach dem Skifahren benutzt haben. Auch dort ist der schöne Einrichtungsstil, der sich durch das ganze Haus zieht, zu erwähnen. Leider waren die Tage im La Val viel zu schnell vorbei, aber wir werden sicher wieder kommen. Wir sagen Danke für die tolle Zeit!

Danke, ST007502!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Familie ST007502,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten bei uns im La Val. Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder im La Val begrüssen zu dürfen.
Herzlichst Familie Faber & La Val Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breil/Brigels.
Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 6 in Vals
Maiensässhotel Guarda Val
Maiensässhotel Guarda Val
Nr. 1 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im La Val Bergspa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Val Bergspa Hotel

Unternehmen: La Val Bergspa Hotel
Anschrift: via Palius 18, Breil/Brigels 7165, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Breil/Brigels
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Breil/Brigels
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 791€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Val Bergspa Hotel 4*
In diesem Kleinod spürt der Gast das echte Graubünden, erlebt familiäre Gastfreundschaft, die unkompliziert und authentisch ist. Im Viersterne Bergspa Hotel La Val im zauberhaften Brigels hat man das Privileg, Zeit zu haben und das Leben ganz intensiv zu genießen, ob im Spa, in der Natur oder auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz. Das Direktionsehepaar Susan und Chris Faber hat mit seinem Team einen wundervollen Wohlfühl-Kokon geschaffen. Seit seiner Eröffnung im Dezember 2010 bezaubert das La Val im Herzen der Surselva auf rund 1300 m ü. M. Einheimische und Auswärtige gleicher - maßen. Das von der Brigels Gastro AG komplett erneuerte und erweiterte Hotel begeistert mit einem gelungenen Mix aus lokalen und natürlichen Materialien. Liebevolle Details wie antike Holzskier oder ein alter Davoser-Schlitten sorgen für einen stilvollen „Alpengroove“. Erfolgreich gemixt wird auch in der Hotelküche. GaultMillau- Koch Rudolf Möller (gerade mit 14 Punkten ausgezeichnet) verbindet exquisite mediterrane Köstlichkeiten virtuos mit der ganzen Vielfalt der traditionellen Bündner Cuschina. Fine Dining bei Kerzenschein erleben die Gäste im Restaurant „Ustria Miracla“, das mit exzellenten Speisen und einem originellen Entree, der Eingang und begehbarer Weinschrank zugleich ist, beeindruckt. Entspannen und wohlfühlen, das fällt im La Val leicht. Getoppt wird dieses Ich-lasse-es- mir-richtig-gut-gehen-Gefühl nur noch im 500m² großen Bergspa, das im März 2012 mit dem SENSES-Award „Best Alpin SPA“ ausgezeichnet wurde. Eine wohlverdiente Anerkennung für die traumhafte Relax-Oase, die mit Treatments, Massagen und Kosmetikbehandlungen sowie Saunen, Erlebnisduschen, zwei Dampfbädern und einem 31 Grad warmen Wellnessbecken mit integriertem Whirlpool wundervolle Auszeiten verheißt. In den Sommermonaten zeigt sich die grandiose Graubündner Bergwelt in voller Pracht und mit einem vielfältigen Freizeitangebot wie Wandern, Nordic Walking, Biken, Minigolf, Tennis, Klettern, River-Rafting und natürlich auch Golf. Das Spiel auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz ist ein einzigartiges Erlebnis. Auf dem sonnenverwöhnten Plateau Tschuppina wartet eine exzellente 9-Loch-Golfanlage, die in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar ist und ihre Besucher mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Wem das nicht reicht: Es stehen noch zwei weitere Golfplätze in der Umgebung zur Verfügung. Der 18-Loch-Golfplatz Buna Vista Golf in Sagogn (21,5 km) sowie der 9-Loch-Golf-Club in Sedrun (28 km). Eine Auszeit im Bergspa Hotel La Val ist auch ein Urlaub von „müssen“ und „sollen“. Was man darf? Das Leben genießen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Val Bergspa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.