“Ruhiger, sehr schöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Val Bergspa Hotel

La Val Bergspa Hotel
Baden, Schweiz
“Ruhiger, sehr schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das La Val ist ein herrlicher Ort, um sich in einer äusserst gepflegten und ruhigen Art verwöhnen zu lassen. Die Zimmer sind recht geräumig mit sehr grossem nach Süden ausgerichteten Balkon. Das Essen ist schlichtweg fantastisch, der Spa mit je zwei Dampfbädern und Saunen nicht sehr gross, aber sehr sauber, Schöner Pool und sehr erholsamer Ruheraum. Einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, höherklassige Zimmer zu wählen, um im Nebenhaus mit grossen Balkonen zu wohnen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mueller O!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe(r) Müller O,

besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben unserer Küchencrew haben wir das Feedback weitergeleitet!
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen im Hotel La Val freuen!
Herzliche Grüsse, Familie Faber & Team

Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Hervorragende Küche und überraschendes Interieur! Brigels jeedcoh noch etwas verschlafen und das Skigebiet eher familiär, aber hat auch seine gute Seiten:-). Tolle Raucherzimmer, auch Kinderecke usw..

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Marie M!
Liebe Marie M.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Genau diese Verschlafenheit - und das Familiäre sind unsere Stärken fernab vom Massentourismus wo die Gastfreundschaft noch Ihren Ursprung hat.
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen wenn Sie mal wieder die Batterien aufladen müssen :)
Herzlichst Familie Faber & La Val Team
Balzers, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Mit unseren zwei Kindern durften wir wunderbare Tage im Hotel La Val verbringen. Brigels bietet ein tolles Skigebiet für die ganze Familie. Vom Hotel kann man nur schwärmen. Wunderschön bis in jedes Detail geplant und eingerichtet fühlt man sich nach dem ersten Schritt ins Hotel sofort entspannt und wirklich in Ferien. Die nette Begrüssung, der super Service, die schönen Zimmer …. einfach alles top. Und natürlich Hochfreuden für den Gaumen. Das Essen ist absolute Spitze und mit viel Liebe und Kunst zubereitet. Jedes Essen ein wahrer Genuss. Nicht zu vergessen der schöne Wellnessbereich sowie das Hallenbad, welches wir gerne nach dem Skifahren benutzt haben. Auch dort ist der schöne Einrichtungsstil, der sich durch das ganze Haus zieht, zu erwähnen. Leider waren die Tage im La Val viel zu schnell vorbei, aber wir werden sicher wieder kommen. Wir sagen Danke für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, ST007502!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Familie ST007502,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten bei uns im La Val. Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder im La Val begrüssen zu dürfen.
Herzlichst Familie Faber & La Val Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Genau das, was ich von einem guten Hotel erwarte. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen mit ausgezeichneter Weinempfehlung. Zimmer auf hohem Standard. Spa-Bereich ausgezeichnet (auch wenn das Wasser im Schwimmbecken etwas wärmer sein könnte). Ein perfekter Ort um sich zu erholen und vom Alltag Abstand zu nehmen. Sogar eine kleine süsse Überraschung zu meinem Geburtstag :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gast_XY123!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Liebe(r) Gast_XY123,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider können wir die Innen Pool Temperatur nicht höher wie auf 31 Grad fahren wir planen aber einen Aussen -Jacuzzi in nähere Zukunft.

Bis hoffentlich Bald einmal wieder in Brigels!
Ihre Familie Faber & La Val Team
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Fünf Tage der Erholung pur in einem wunderbaren Hotel mit einem tollen Service, sehr schönem SPA-Bereich, Essen auf Gault Millau Niveau, kuschlige Rauchlounge, grosse Weinauswahl und und und ... einfach perfekt, jederzeit wieder.
Und unbedingt die Drinks als ersten Gang beim Abendessen probieren, die sind sehr feineli.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Marietta G!
La_Val_bergspa, Manager von La Val Bergspa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Marietta G
herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald ein mal wieder in Brigels..
Herzliche Grüsse
Familie Faber & La Val Team
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mit einem tollen Service. Die Wellnesslandschaft ist sehr schön gemacht. Das Essen hat gemundet, vorallem die Suppen sind der Hammer. Viel Gemütlichkeit, man kommt schnell zur Ruhe und lässt sich treiben. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, SiWe62!
Liebe Silvia W,

Wir danken für Ihr herzliches Feedback und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst
Familie Faber & La Val Team
Volketswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten 2013 während drei Tagen zu Gast im La Val.
Die Einrichtung des Hotels inkl. Zimmer ist wahrlich gelungen. Der Service im ganzen Hotel war hervorragend und gleichzeitig nicht aufdringlich. Sowohl das morgentliche Frühstück als auch die Abendessen liessen keine Wünsche offen. Der SPA-Bereicht war traumhaft und in der fürstlichen Zigarren-Lounge liessen sich die Tage genussvoll ausklingen.
Wir werden das La Val sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Robin S!
Lieber Robin S

Herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Brigels
Familie Faber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breil/Brigels.
The Chedi Andermatt
Hotel Bellaval
Hotel Bellaval
Nr. 2 von 11 in Laax
Romantik Hotel Schweizerhof

Sie waren bereits im La Val Bergspa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Val Bergspa Hotel

Unternehmen: La Val Bergspa Hotel
Anschrift: Palius 804, Breil/Brigels 7165, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Breil/Brigels
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Breil/Brigels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Val Bergspa Hotel 4*
In diesem Kleinod spürt der Gast das echte Graubünden, erlebt familiäre Gastfreundschaft, die unkompliziert und authentisch ist. Im Viersterne Bergspa Hotel La Val im zauberhaften Brigels hat man das Privileg, Zeit zu haben und das Leben ganz intensiv zu genießen, ob im Spa, in der Natur oder auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz. Das Direktionsehepaar Susan und Chris Faber hat mit seinem Team einen wundervollen Wohlfühl-Kokon geschaffen. Seit seiner Eröffnung im Dezember 2010 bezaubert das La Val im Herzen der Surselva auf rund 1300 m ü. M. Einheimische und Auswärtige gleicher - maßen. Das von der Brigels Gastro AG komplett erneuerte und erweiterte Hotel begeistert mit einem gelungenen Mix aus lokalen und natürlichen Materialien. Liebevolle Details wie antike Holzskier oder ein alter Davoser-Schlitten sorgen für einen stilvollen „Alpengroove“. Erfolgreich gemixt wird auch in der Hotelküche. GaultMillau- Koch Rudolf Möller (gerade mit 14 Punkten ausgezeichnet) verbindet exquisite mediterrane Köstlichkeiten virtuos mit der ganzen Vielfalt der traditionellen Bündner Cuschina. Fine Dining bei Kerzenschein erleben die Gäste im Restaurant „Ustria Miracla“, das mit exzellenten Speisen und einem originellen Entree, der Eingang und begehbarer Weinschrank zugleich ist, beeindruckt. Entspannen und wohlfühlen, das fällt im La Val leicht. Getoppt wird dieses Ich-lasse-es- mir-richtig-gut-gehen-Gefühl nur noch im 500m² großen Bergspa, das im März 2012 mit dem SENSES-Award „Best Alpin SPA“ ausgezeichnet wurde. Eine wohlverdiente Anerkennung für die traumhafte Relax-Oase, die mit Treatments, Massagen und Kosmetikbehandlungen sowie Saunen, Erlebnisduschen, zwei Dampfbädern und einem 31 Grad warmen Wellnessbecken mit integriertem Whirlpool wundervolle Auszeiten verheißt. In den Sommermonaten zeigt sich die grandiose Graubündner Bergwelt in voller Pracht und mit einem vielfältigen Freizeitangebot wie Wandern, Nordic Walking, Biken, Minigolf, Tennis, Klettern, River-Rafting und natürlich auch Golf. Das Spiel auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz ist ein einzigartiges Erlebnis. Auf dem sonnenverwöhnten Plateau Tschuppina wartet eine exzellente 9-Loch-Golfanlage, die in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar ist und ihre Besucher mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Wem das nicht reicht: Es stehen noch zwei weitere Golfplätze in der Umgebung zur Verfügung. Der 18-Loch-Golfplatz Buna Vista Golf in Sagogn (21,5 km) sowie der 9-Loch-Golf-Club in Sedrun (28 km). Eine Auszeit im Bergspa Hotel La Val ist auch ein Urlaub von „müssen“ und „sollen“. Was man darf? Das Leben genießen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Val Bergspa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.