“Grosse Enttäuschung - Achtung bei Onlinebuchung”
Bewertung zu Hotel Kistenpass

Hotel Kistenpass
und 1 weitere Seite
Hotel Kistenpass
Luzern, Schweiz
“Grosse Enttäuschung - Achtung bei Onlinebuchung”
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben über das auf der Kistenpass-Webseite integrierte Online-Portal gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten. Uns fiel auf, dass trotz gebuchten 5 Zimmer tags darauf immer noch gleich viel Zimmer frei waren. Per Mail auf info@kistenpass.ch fragte ich nochmals an. Hörte aber nichts. Somit telefonierte ich persönlich mit dem Wirt Herr Derungs. Er hatte trotz Onlinebestätigung keine Buchung. Wir fixierten somit alles nochmals telefonisch. Als ich ihn nach einer Woche nochmals um eine schriftliche Bestätigung bat, meinte er dass er alles reserviert habe und ich mich zu 100% auf sein Wort verlassen kann. Am Tag vor Anreise wollte ich mich wegen einem zusätzlichen Kinderbett erkundigen -> Folge: Er wollte zuerst von keiner Buchung wissen, weder telefonisch noch online - er konnte sich auch nicht mehr an unsere zwei Gespräche erinnern. Als ich die Onlinebestätigung sendete war die Aussage, dass ich die Kreditkarte nicht angab (ohne Karte ist jedoch Onlinebuchung nicht möglich). Unser Kurzaufenthalt über Silvester hatte sich somit erledigt und die Familie war unglaublich enttäuscht!!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
7 Danke, V S!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr kurzfristig erhielten wir ein sauberes, gemütliches Zimmer über Silvester/Neujahr und wurden vom Gastgeber-Ehepaar sehr herzlich empfangen. Die ausgewogene Mischung zwischen alt und modern renoviert verleiht dem Hotel eine angenehme Atmosphäre. Die Küche ist exklusiv-kreativ und trotzdem lokal-regional.

Zimmertipp: Wunderschöne Aussicht in die Surselva in Zimmern mit Panorama-Sicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gabi R!
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für ein 3-Sterne Hotel exzellent! Saubere Zimmer, gemütliche Bergatmosphäre und freundliches Personal bei erstaunlicher Liebe zu kulinarischen Raffinessen. (Sehr empfehlenswert während der Wintersaison)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Ingo S!
Neuhausen, Schweiz
Bewertet am 15. September 2013

Da wir in einer Ferienwohnung übernachteten, kennen wir die Zimmerausstattungen nicht.
Dafür durften während einer Woche jeden Abend das ausgezeichnete Essen schmecken lassen.
Wenn das Wetter mitspielt, ist es ein Muss, auf der Terrasse zu sitzen. Welche Aussicht!
Das uns präsentierte Abendessen war kreativ arrangiert und schmeckte formidable. Zudem war das 3-Gang-Menü sehr preiswert. Die Bedienung ist ganz besonders zu loben. Stets ein Lächeln im Gesicht und sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall ist der Kistenpass mit seiner Küche sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Walter Z!
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Kistenpass in Brigels besticht durch seinen unspektakulären Auftritt. Der Staff ist sehr nett und zuvorkommend. Die Einrichtung im Gastrobereich ist regional und authentisch. Post, Bank und Einkaufsladen gleich um die Ecke (50m). Das Zimmer war einfach, dafür sauber. Überhaupt spielt in Brigels nicht das Hotel die Hauptrolle sondern die super Lage!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Dinocandrian!
Bern, Schweiz
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr gemütliches, privat geführtes Hotel. Sehr freundliche Bedienung und Hotelführung man fühlt sich sofort willkommen und in die Familie aufgenommen. Wunderbare Umgebung. Durchgehend Gratis WLAN. Alles sehr sauber. Post, Bank und Laden direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Christian F!
Switzerland
Bewertet am 27. April 2013

Wir verbrachten im Rahmen eines Seminars einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es ist einfach mit dem Postauto erreichbar. Post und Laden hat es gleich in der Nähe und die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer waren einfach aber schön und ausreichend eingerichtet und sauber. Die Atmosphäre war sehr familiär und angenehm. Am besten war das Essen, besonders die Bündner Spezialitäten waren sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 1 von 5 in Breil/Brigels
Gasthof Surselva
Gasthof Surselva
Nr. 2 von 5 in Breil/Brigels

Sie waren bereits im Hotel Kistenpass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kistenpass

Unternehmen: Hotel Kistenpass
Anschrift: La Platta, Breil/Brigels 7165, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Breil/Brigels
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 5 Pensionen in Breil/Brigels
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kistenpass 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kistenpass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.