“Ausgezeichentes Essen”

Hotel Kistenpass
Neuhausen, Schweiz
“Ausgezeichentes Essen”
Bewertet am 15. September 2013

Da wir in einer Ferienwohnung übernachteten, kennen wir die Zimmerausstattungen nicht.
Dafür durften während einer Woche jeden Abend das ausgezeichnete Essen schmecken lassen.
Wenn das Wetter mitspielt, ist es ein Muss, auf der Terrasse zu sitzen. Welche Aussicht!
Das uns präsentierte Abendessen war kreativ arrangiert und schmeckte formidable. Zudem war das 3-Gang-Menü sehr preiswert. Die Bedienung ist ganz besonders zu loben. Stets ein Lächeln im Gesicht und sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall ist der Kistenpass mit seiner Küche sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Walter Z!

Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Kistenpass in Brigels besticht durch seinen unspektakulären Auftritt. Der Staff ist sehr nett und zuvorkommend. Die Einrichtung im Gastrobereich ist regional und authentisch. Post, Bank und Einkaufsladen gleich um die Ecke (50m). Das Zimmer war einfach, dafür sauber. Überhaupt spielt in Brigels nicht das Hotel die Hauptrolle sondern die super Lage!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Dinocandrian!
Bern, Schweiz
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr gemütliches, privat geführtes Hotel. Sehr freundliche Bedienung und Hotelführung man fühlt sich sofort willkommen und in die Familie aufgenommen. Wunderbare Umgebung. Durchgehend Gratis WLAN. Alles sehr sauber. Post, Bank und Laden direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Christian F!
Switzerland
Bewertet am 27. April 2013

Wir verbrachten im Rahmen eines Seminars einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es ist einfach mit dem Postauto erreichbar. Post und Laden hat es gleich in der Nähe und die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer waren einfach aber schön und ausreichend eingerichtet und sauber. Die Atmosphäre war sehr familiär und angenehm. Am besten war das Essen, besonders die Bündner Spezialitäten waren sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, cheonsa!
Wil, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir verbrachten mit Freunden ein schönes Jass-Wochenende im Hotel Kistenpass. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach, zweckmässig und sauber. Die Terrasse ist etwas vom feinsten, was man in Brigels finden kann - tolle Aussicht und windgeschützt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, MarioBischof!
Nidau, Bern, Switzerland
Bewertet am 17. März 2012

Schönes, einfaches Hotel an guter Lage. Kommen schon seit vielen Jahren jedes Jahr ein paar Tage zum Skifahren. Freundliches Personal und gute Küche. Einfache Zimmer, kein Luxus, aber zweckmässig eingerichtet. Neu ist ein Säli als Steakhouse eingerichtet und Kristen, die Chefin, hat uns persönlich das Stück Fleisch nach unseren Bedürfnissen ausgewählt - habe selten ein so zartes und schmackhaft zubereitetes Fleisch gegessen! Es läuft nicht immer alles perfekt - z.B. waren die auf der Karte aufgeführten1/2-Liter Weinflaschen ausgegangen- aber menschlich: der Flaschenwein wurde uns dafür zum Preis des Offenausschanks offeriert.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Andreas H!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel macht äusserlich einen besseren Eindruck als wir in der Realität erfahren haben.
Das einzig annähernd Positive ist die Lage des Hotels (Panoramasicht, wenn man diese bekommt) und der natürlich der Ort selbst. Die Skischule ist absolut perfekt organisiert und Klasse 1A! Die vorhandene Sauna im Hotel haben wir nicht genutzt.

Diverses:Die Priorität bei der Gastgeberin liegt bei Ihren Tieren (Hunde und Showpferde) und nicht beim Hotelgast. DasTV Angebot ist auf eine Handvoll Sender beschränkt (nur terrestrischer Empfang, kein Kabel oder Satellit). Auf der persönlichen Hotelofferte wird eine Kegelbahn aufgeführt, mit einem Gutschein zur Nutzung als Familie. Bei Ankunft stellt sich aber heraus, dass diese in eine Vinothek umgebaut wurde, ohne Hinweis an den Kunden zuvor. Die Küche ist nicht fähig, auf Anfrage eine Bouillon zu machen. Stracciatella Glacé gibt es nicht jeden Abend ("Das geht heute nicht"). Offener Wein im Angebot: Es war aber nicht möglich, 4dl zu bestellen. Nur 2 dl, 3 dl oder 5 dl.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 1 von 5 in Breil/Brigels
Gasthof Surselva
Gasthof Surselva
Nr. 3 von 5 in Breil/Brigels

Sie waren bereits im Hotel Kistenpass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kistenpass

Unternehmen: Hotel Kistenpass
Anschrift: La Platta, Breil/Brigels 7165, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Breil/Brigels
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 5 Pensionen in Breil/Brigels
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kistenpass 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kistenpass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.