Hotel Kistenpass
92 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
La Val Bergspa Hotel(Breil/Brigels)
Familienhotel Alpina(Breil/Brigels)
Hotel Vincenz(Breil/Brigels)
  • Restaurant
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. April 2013

Wir verbrachten im Rahmen eines Seminars einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es ist einfach mit dem Postauto erreichbar. Post und Laden hat es gleich in der Nähe und die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer waren einfach aber schön und ausreichend eingerichtet und sauber. Die Atmosphäre war sehr familiär und angenehm. Am besten war das Essen, besonders die Bündner Spezialitäten waren sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cheonsa!
Bewertet 9. Juli 2012

Wir verbrachten mit Freunden ein schönes Jass-Wochenende im Hotel Kistenpass. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach, zweckmässig und sauber. Die Terrasse ist etwas vom feinsten, was man in Brigels finden kann - tolle Aussicht und windgeschützt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarioBischof!
Bewertet 17. März 2012

Schönes, einfaches Hotel an guter Lage. Kommen schon seit vielen Jahren jedes Jahr ein paar Tage zum Skifahren. Freundliches Personal und gute Küche. Einfache Zimmer, kein Luxus, aber zweckmässig eingerichtet. Neu ist ein Säli als Steakhouse eingerichtet und Kristen, die Chefin, hat uns persönlich das Stück Fleisch nach unseren Bedürfnissen ausgewählt - habe selten ein so zartes und schmackhaft zubereitetes Fleisch gegessen! Es läuft nicht immer alles perfekt - z.B. waren die auf der Karte aufgeführten1/2-Liter Weinflaschen ausgegangen- aber menschlich: der Flaschenwein wurde uns dafür zum Preis des Offenausschanks offeriert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas H!
Bewertet 19. Februar 2012

Dieses Hotel macht äusserlich einen besseren Eindruck als wir in der Realität erfahren haben.
Das einzig annähernd Positive ist die Lage des Hotels (Panoramasicht, wenn man diese bekommt) und der natürlich der Ort selbst. Die Skischule ist absolut perfekt organisiert und Klasse 1A! Die vorhandene Sauna im Hotel haben wir nicht genutzt.

Diverses:Die Priorität bei der Gastgeberin liegt bei Ihren Tieren (Hunde und Showpferde) und nicht beim Hotelgast. DasTV Angebot ist auf eine Handvoll Sender beschränkt (nur terrestrischer Empfang, kein Kabel oder Satellit). Auf der persönlichen Hotelofferte wird eine Kegelbahn aufgeführt, mit einem Gutschein zur Nutzung als Familie. Bei Ankunft stellt sich aber heraus, dass diese in eine Vinothek umgebaut wurde, ohne Hinweis an den Kunden zuvor. Die Küche ist nicht fähig, auf Anfrage eine Bouillon zu machen. Stracciatella Glacé gibt es nicht jeden Abend ("Das geht heute nicht"). Offener Wein im Angebot: Es war aber nicht möglich, 4dl zu bestellen. Nur 2 dl, 3 dl oder 5 dl.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, chaeber!
Bewertet 12. Februar 2012

Hotel allgemein: Schöne, frisch renovierte Lobby. WLAN: Funktionierte selten und man fällt immer wieder heraus (getestet mit diversen Geräten).
Es erscheint der Eindruck, dass auf Kosten des Gastes gespart wird (Frühstücksbuffet, Abendessen, Zimmer, welche nur teilweise renoviert sind). Bei der Reservierung musste CHF 500.- im Voraus angezahlt werden. Bei der Abrechnung wurde dies erst auf Hinweis seitens Kunde berücksichtigt.
Restaurant: Auf der Internetseite wird ein Kindermenü versprochen. Tatsächlich existiert ein solches nicht. Jeden Abend muss erneut gefragt werden, ob es für Kinder Alternativen zum Menü gibt. Die Alternativen sind nur eingeschränkt verfügbar (Nudeln,Spagetti, Pommes etc.). Das Hotel beinhaltet seit kurzem ein Steakhouse, welches in der Woche unseres Aufenthalts nur schwach besucht war. Bei einem längeren Aufenthalt ein Abendessen im Steakhouse anzubieten, wäre eine gute Kundenwerbung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland Z!