“Hervorragendes Abendessen! ”
Bewertung zu Restaurant Vincenz

Restaurant Vincenz
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Breil/Brigels
Preisbereich: 15 $ - 48 $
Beschreibung: Der Chef persönlich und sein Küchenteam verwöhnen Sie mit frischen Produkten und feine Pastagerichte sowie knusprige Pizzen aus dem Holzofen.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, grosszügige Portionen, grosse Auswahl (Bündner Spezialitäten, Pasta, Pizza, heisser Stein oder Fisch), gemütliche Stimmung und alles zu sehr fairen Preisen. Wir kommen wieder, falls wir wiedermal in Brigels sind.

Danke, leeeaaab!

Bewertet 8. März 2018

Das Essen war gut gewürzt, optimal präsentiert und lecker. Das Ambiente ist gemütlich und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Essen haben wir sehr schnell bekommen, auch wenn die Gaststube voll war!

Danke, irenev738!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir sahen, dass dies die Nummer 2 in Breil ist, gingen wir dort hin. Leider waren wir entäuscht von der Pizza. Die war nichts besondetes, die Tomatensaice darauf schmeckte süss und irgendwie wie eine Fertigsauce. Das Personal war sehr freundlich, aber im Tripadvisor geht es ums essen. Von uns aus gesehen leider nicht die Nr. 2 in Brigels.

Danke, conucci!
Claudia V, Inhaber von Restaurant Vincenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Guten Abend
Wir sind stets bemüht das beste zu geben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Holzofen Pizza nicht überzeugen konnten.
Es freut uns jedoch, dass wir mit der Freundlichkeit überzeugt haben.

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, mit lokalen Spezialitäten.Bedienung war stets freundlich. Gemütliche Stimmung und Atmosphäre.

Danke, larissabuser!
Bewertet 17. Januar 2018

Das Vincenz ist umsonst eines der besten Restaurants in Brigels. Ehrliche authentische Bündner Küche aber auch als Abwechslung perfekte Pizzen. Freundliche Bedienung und faire Preise. In der Hochsaison Reservation erforderlich!

Danke, HerrBieri!
Claudia V, Inhaber von Restaurant Vincenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Vielen Dank Herr Bieri für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bis zum nächsten Mal.
Cordials salids da Breil.